Über uns   |   Links   |   Kontakt

Geschichten und Legenden aus Dargaras

Dargaras, das Land hinter den Nebeln. Sowas gibt es nur im Liverollenspiel und bei uns.

Einige Spieler aus den Land Dargaras haben uns ihre Geschichten vertrauensvoll in die Hände gelegt und so können wir Euch diese als Hörgenuss zur Verfügung stellen.

Genießt Geschichten und Legenden dieses einzigartigen Landes und taucht ein in eine Welt voller Zauber, Überraschungen und ganz besonderen Zigeunern.

"Eine gute Geschichte kann ein ganzes Leben verändern!" (dagaresisches Sprichwort)

Wer noch mehr über die Charaktere des Landes, seine Spieler und die Spielleitung erfahren möchte sollte Dargaras-Homepage besuchen.

Downloads

Hier findet ihr alle Downloads zu Dargaras.

Credits

Hier sind alle Sprecher zu finden, die mit ihren Stimmen die Geschichten und Legenden aus Dargaras mit besonderem Leben erfüllt haben.

Episodenguide

Ein Überblick über die Geschichten, mit Kurzbeschreibung.

Making of

Wie aus Larpgeschichten eine Hörbuchsammlung wird und ob das auch andere Larpländer bekommen können.


relaxedNach oben