Über uns   |   Links   |   Kontakt

Unser PodCast PhantasticFiction

Auf unserem offiziellen Podcast "PhantasticFiction" hört Ihr regelmäßig einen neuen Ausschnitt aus einer unserer Hörspielproduktionen.

Für Anregungen, Kritiken und sonstigem Feedback könnt ihr die PhantasticFiction-Redaktion unter Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailphantasticfiction__@__mindcrushers.de oder in unserem Öffnet externen Link in neuem FensterPodCast-Forum erreichen.

 

Klickt auf das RSS-PodCast-Logo links, um "PhantasticFiction" zu einem beliebigen PodCast-Programm hinzuzufügen. Für den Player "iTunes" reicht ein Klick auf den untenstehenden Button:

PhantasticFiction #131 - Das Büro des Todes Staffel 3x02: Telefonat & Fluch & Poststelle

PodCast - PhantasticFiction

Im neuen PhantasticFiction-Podcast dreht sich irgendwie alles ums Essen. Aber es ist gar nicht unsere Schuld! Torsten hat schliesslich versemmelt, uns mit Chinesisch zu versorgen, so wie er es im letzten Podcast versprochen hat. Naja, wir schauen mal, wie er vorhat, das wieder gut zu machen! Ach ja: Und 3 neue Folgen und einen Trailer gibt's auch zu Hören! Sagt nicht, wir bieten euch nichts!

[mehr]

PhantasticFiction #130 - Das Büro des Todes - 3x01 Skorpione & Aussendienst & Jahrestag & Teufelskerltorte

PodCast - PhantasticFiction

Das Büro des Todes ist wieder da! Rechtzeitig zum neuen Jahr schicken wir die 3. Staffel ins Rennen und diesmal wird's noch fieser, noch Dschungel-iger und noch Büro-iger.

3 kaputte Episoden plus das kleine bisschen Extra, dass ihr von uns gewohnt seit! Dschungeltippse Jane und Berufsabenteurer John, das passt zusammen wie Timo und Lars. Und wie Müller und Torsten. Torsten? Wo ist denn Torsten heute bloß? 

[mehr]

PhantasticFiction #129 - Weihnachtliches Plätzchenbacken

PodCast - PhantasticFiction

Hinter den Kulissen der MindCrusher Studios geht es hoch her. Man probt sich fleißig im Singen von schrägen Weihnachtsliedern und weihnachtlichem Gelächter und irgendwo, zwischen Bergen von Geschenkpapier, versucht ein einsamer Kämpfer verzweifelt, einen Podcast aufzunehmen. Dabei heraus kommt eine ganz spezielle Folge PhantasticFiction, die köstlich duften würde - wenn sie könnte...

[mehr]

PhantasticFiction #128 - Geschichten und Legenden aus Dargaras - Jargo

PodCast - PhantasticFiction

Heute der dritte Teil unserer Dargaras Podcast Serie. Diesmal nur mit einer einzigen Geschichte, Jargo - oder manchmal kommt es anders als man denkt, aber nie als man träumt, von Stefan Reimann, gelesen von René Wagner.

[mehr]

PhantasticFiction #127 - Geschichten und Legenden aus Dargaras

PodCast - PhantasticFiction

Aus der weiten Welt von Dargaras präsentieren wir Euch heute wieder drei Geschichten. "Buhchare Machalan", "Hölzerne Sehnsucht" und "Sümpfe in Dargaras". Außerdem mit dabei zwei Drängler und ein Flüchtling.

[mehr]

PhantasticFiction #126 - Geschichten und Legenden aus Dargaras

PodCast - PhantasticFiction

Aus der weiten Welt von Dargaras präsentieren wir Euch heute wieder ein paar Geschichten. "Die Legende von O Scar", "Bardras" und "Wie die Draschim nach Dargaras kamen". Und vorher erfahrt Ihr noch wie es mit Oda weiter ging... :)

[mehr]

PhantasticFiction #125 - Protzmuskel und die sieben Nymphen

PodCast - PhantasticFiction

Protzmuskel und die sieben Nymphen
Ein Hörbuch nach einem Märchen von Astrid Vollenbruch. Protzmuskel ist ein Jüngling, der so stark ist, dass er kaum gerade stehen kann. Er geht in die Welt hinaus und trifft auf die sieben Nymphen hinter den sieben Sümpfen. Doch der böse Boxweltmeister ist neidisch auf ihn, weil Protzmuskel stärker als er ist - und so sinnt er, wie er ihn loswerden könne...

Information zu "Der Boon 2": Leider verschiebt sich die Veröffentlichung der letzten vier Folgen von "Der Boon 2" aufgrund widriger Umstände. Sie werden aber auf jeden Fall veröffentlicht!

[mehr]

relaxedNach oben