Über uns   |   Links   |   Kontakt

Unser PodCast PhantasticFiction

Auf unserem offiziellen Podcast "PhantasticFiction" hört Ihr regelmäßig einen neuen Ausschnitt aus einer unserer Hörspielproduktionen.

Für Anregungen, Kritiken und sonstigem Feedback könnt ihr die PhantasticFiction-Redaktion unter Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailphantasticfiction__@__mindcrushers.de oder in unserem Öffnet externen Link in neuem FensterPodCast-Forum erreichen.

 

Klickt auf das RSS-PodCast-Logo links, um "PhantasticFiction" zu einem beliebigen PodCast-Programm hinzuzufügen. Für den Player "iTunes" reicht ein Klick auf den untenstehenden Button:

PhantasticFiction #124 - Rheintalk 2

PodCast - PhantasticFiction

Diese Woche unterhält sich unsere Moderatorin mit einem ganz speziellen Gast in Rheintalk 2.

Viel Spaß beim aktuellen Podcast und bis nächste Woche mit "Der Boon 2 - Folge 7: Die Schicksalspizza".

[mehr]

PhantasticFiction #123 - Der Boon 2 - Teil 6: Phasenwechsel

PodCast - PhantasticFiction

Nach der ungeplanten Pause von letzter Woche geht es nun endlich weiter mit der 6. Folge von "Der Boon 2".

Während Kloppi seinen Dienst in der Kaserne antreten will, entstaubt der von nervigen Anrufen geplagte Garr seinen PC. Laoda steht wie immer bei allen Problemen mit Rat und Tat zur Seite und Fynmar kommentiert das Ganze auf seine eigene liebenswerte Art.

Und was ist das für eine Feuertaufe, die Chandra heute zu bestehen hat?

Viel Spaß beim Hören und bis nächste Woche mit Folge 7.

sawmaniac

[mehr]

PhantasticFiction #122 - Der Boon 2 - Teil 5: Never play on patchday

PodCast - PhantasticFiction

Heute geht es nach der 2-Wöchigen Pause endlich weiter mit "Der Boon 2". Was ist eigendlich aus DAniel, Florian und SAW geworden? Wer macht die Sendung?

Zur Folge:

Und wieder einmal erwartet uns ein neues Abenteuer von Laoda, Fynmar, Kloppi & Co. Was ist nur mit WOW los? Wie geht es mit Ilse und Nerdis weiter? Warum will Garr nicht mit? Und wohin überhaupt? Das alles und noch viel mehr in der neuen Folge von "Der Boon 2".

Viel Spaß beim Anhören

sawmaniac

[mehr]

PhantasticFiction #121 - Die Auflösung des "Büro des Todes"-Gewinnspiels

PodCast - PhantasticFiction

Es ist noch gar nicht (sooo) lange her, da hat das Büro des Todes ein Gewinnspiel ausgerufen (ihr erinnert euch?). Zu gewinnen gab es 10 total abgefahrene, aufwändig gestaltete und ökologisch einwandfreie DigiPaks mit der ersten Staffel plus Bonusmaterial.

Gespannt hielt das Land den Atem an. Wer würde die beste, die tödlichste Dschungel-Büro-Falle kreieren und sich die CDs krallen? Lange musstet ihr warten, aber jetzt endlich, hier und in diesem Podcast, wird das Geheimnis gelüftet! John und Jane persönlich präsentieren ihre Favoriten und benennen die glücklichen Gewinner.

Ach ja, und Timo, Lars und Torsten kratzen die Boon-Crew von den Wänden...

[mehr]

PhantasticFiction #120 - Endstation Morgen - Teil 1: Das Schläferschiff

PodCast - PhantasticFiction

In dieser ersten Folge unserer neuen Reihe "Endstation Morgen" entführen wir euch an die Grenzen unseres Sonnensystems. 

Das Schläferschiff

Valentin ist der letzte wache Mensch an Bord der A.R.C.H.E., denn er ist zuständig für die Sicherheit des Schiffes und die der anderen 499.999 kryogenisch eingefrorenen Menschen an Bord. Wie alle Anderen hofft auch er darauf, die Erde hinter sich zu lassen und ein neues Leben auf einer fernen, besseren Welt zu beginnen. Doch die Reise soll nicht problemlos verlaufen. Bald muss Valentin feststellen: Jemand Anders ist ebenfalls wach. Und dieser Jemand sabotiert das Schiff!

[mehr]

PhantasticFiction #119 - Der Boon 2 - Teil 4: Euer Troll, Jawoll!

PodCast - PhantasticFiction

Die Zeit der Special Editions ist vorbei und heute präsentieren wir voller Stolz die niegelnagelneue 4. Folge von "Der Boon 2" mit dem Titel: Euer Troll, Jawoll!

Während sich Fynmar auf seiner Arbeitsstelle "vergnügt", entbrennt zwischen Kloppi und Laoda eine Diskussion über Kloppis Spielerqualitäten. Unterdessen startet die Gruppentherapie von Frank und Ilse. Und welche Überraschung hat wohl Garr zu bieten? Viel Spaß bei der neuen Folge.

Viel Spaß beim Hören und schreibt uns eure Meinung ruhig ins Forum oder Gästebuch.

[mehr]

PhantasticFiction #118 - Der Boon 2 - Teil 3: Im Questen nichts Neues SE

PodCast - PhantasticFiction

Und wieder ist eine Woche vorbei und wir präsentieren heute im aktuellsten PhantasticFiction die dritte Folge von "Der Boon 2".

Kloppi leidet weiterhin unter seinem Zividasein bei GarrLaoda hat alle Hände voll damit zu tun, das Ziel der Klassenfahrt als “pädagogisch” wertvoll zu verkaufen, Fynmar ist wie immer sarkastisch, aber man sollte es mit ihm nicht übertreiben und Nerdis hat unterdessen mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, denn aus heiterem Himmel holt ihn seine Vergangenheit ein. Hinzu kommen die üblichen Probleme und Reibereien, die das Leben in WOW und der realen Welt so bietet. Und nicht vergessen, man sieht sich immer zweimal im Leben, das gilt auch für WOW.

Viel Vergnügen!

[mehr]

relaxedNach oben