Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilt arbeiten Produzenten, Sprecher, Musiker, Autoren und weitere Mitglieder an den allesamt non-kommerziellen Produktionen.

Trotz des nur in der Freizeit ausgeübten Hobbys schaffen es die „MindCrusher“ Referenzen zu setzen, die sich durchaus mit kommerziellen Hörspielen messen können.

Rex Dart - Eskimo Spy: Folge 3 vorab auf der Hörmich 2015

Rex Dart - Eskimo Spy
Folge 3 unserer SpyFi-Comedy "Rex Dart - Eskimo Spy" ist fertig! Doch bevor wir die neueste Folge mit dem Titel "The Monsters are Due in Maple Town" zum Download bereitstellen, möchten wir sie vorab den Besuchern unseres Standes auf der Hörmich 2015 (30.5. in Hannover, Kulturzentrum Faust, Opens external link in new windowwww.hoermichhannover.de) zugänglich machen: Dort einfach nur an unseren freundlichen Mitarbeiter herantreten und "Dabbeljuu schickt mich" sagen! (CDs solange Vorrat reicht.) Wir freuen uns auf euren Besuch!


relaxedNach oben