Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilt arbeiten Produzenten, Sprecher, Musiker, Autoren und weitere Mitglieder an den allesamt non-kommerziellen Produktionen.

Trotz des nur in der Freizeit ausgeübten Hobbys schaffen es die „MindCrusher“ Referenzen zu setzen, die sich durchaus mit kommerziellen Hörspielen messen können.

Rex Dart - Eskimo Spy: Trailer 1 und Hörmich 2015

Rex Dart - Eskimo Spy
Lange musstet ihr auf die nächste Folge "Rex Dart - Eskimo Spy" warten, doch ist Bewegung in der Sache und wir sind guter Dinge, bereits den Besuchern der Opens external link in new windowHörmich 2015 (30.5. in Hannover), auf der wir auch sind, exklusiv vorab etwas auf die Ohren geben zu können. (Wie viel ist vom Produktionsstand abhängig) Doch schon jetzt gibt es als Appetitanreger den ersten Trailer. Dieser Trailer ist übrigens der Beginn einer Mini-Story und besteht aus nur für diesen Trailer produziertem Material.


relaxedNach oben