Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Bin durch Zufall über die Serie Another World gestolpert..:-))
Ich war auf der such nach Hörspielen für meine 3 Jungs (für ne Urlaubsfahrt).
Die waren davon so begeistert das sie gefragt haben "und wie geht es weiter ????".
Dann habe ich mir die ersten 3 Folgen auf meinem Arbeitsweg im Auto abgehört. ----------- Einfach SPITZE!.
Und jetzt kommt die Frage von mir... Wann ist Teil 4 fertig?
Kann es kaum erwarten...
Ingo am Friday, 17-04-09 21:27
Vielen Dank! Für Another World 4 peilen wir Juni an. (Nicht gehoffte) Änderungen des Veröffentlichungstermins werden wir aber in unserer Vorschau veröffentlichen.

Echt spitzen Hörspiele.
Wollte nur mal fragen wann ein neuer Teil von Hin und nie wieder zurück kommt. Würde mich über eine ANtwort richtig freuen!!^^

MFG Euer Fan

macht weiter so^^
Lelle from Anröchte am Wednesday, 15-04-09 23:21
Zu "Hin und nie wieder zurück" bestehen derzeit einige Planungen, aber wirklich Handfestes können wir leider noch nicht sagen. Sobald es etwas gibt, wird es in den News und in unserer Vorschau veröffentlicht.

Sry falls ich nerve und ihr euch bestimmt denkt wir machen ja so schnell wie möglich aber mich interessiert wann die neue folge zu der Boon2 heraus kommt so ungefair da es März wohl eher nicht mehr wird.

Euer treuer Fan ^.^

Danke schonmal für die Antwort!
Hinata Hyuuga from Sachsen am Tuesday, 07-04-09 23:03
Realistisch kann man wohl Juni bzw. Juli in Betracht ziehen. Aber wenn es früher fertig wird haben wir natürlich auch nichts dagegen. :)

Hallo Ich bins mal wieder -...... kann es das der Sarge noch ein Projekt laufen hat......

Rick Future.... als der Schaffsssskop..... nur ne frage ... hat Laola Sprecherin... auch noch so schöne projekte.... als aroggante Lehrerin......


MFG

Der Gladbacher.....


P.S. Rex Dart is auch net schlecht geworden.... für mich ist allerdings Fantasy im vordergrund..... wichtig......
O... K.... Sifi is auch O.K ....
Sebastian Küpper from Mönchengladbach am Saturday, 28-03-09 00:16
Ralf "Searge" Pappers arbeitet in der Tat parallel noch an anderen Projekten.

Huhu,
hör schon lange viele eurer Hörspiele, aber eins frag ich mich immer:

Wieso wird nicht immer eine Staffel zuende produziert, bis man mit einem anderen Hörspiel fertig ist? Es stört ungemein, wenn man zwischen den Folgen eine unterbrechung von mehreren Monaten hat!
So hat doch wirklich jedes Hörspiel und deren Fans was davon...

MFG
Matze am Wednesday, 25-03-09 15:04
Bei Serie VI und Raumschiff Flötensuppe verfolgen wir schon lange dieses von Dir genannte Prinzip. Bei Großprojekten wie Another World und Der Boon 2 lässt es sich allerdings leider nicht vermeiden, da in diesem Fall die Faktoren Umfang/Qualität und Privatleben diametral zueinander stehen. Wir werden aber versuchen das in Zukunft durch gleichmäßig über das ganze Jahr verteilte Veröffentlichungen von Produktionen auffangen zu können.

Previous 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Next

relaxedNach oben