Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Hallo allerseits......
Bitte nur eine Frage von einem Junki..... Wann kommt der nächste Boon Teil......

Nehmt ihr Spenden an ?

EIN MINDCRUSHER FAN.......
Sebastian Küpper from Mönchengladbach am Thursday, 15-01-09 20:20
Machen wir es wie Id Soft: "Im Questen nichts Neues" wird dann veröffentlicht "when it's done". :)
Scherz beiseite: Wir peilen Ende Januar an, rechne aber bitte auch mit Februar.

Spenden werden wir demnächst annehmen, sobald wir die dafür nötigen Anpassungen der MindCrusher Studio abgeschlossen haben. Es wird dazu noch separat eine News geben. Wir bitten um etwas Geduld.

Hallöle ^^ Hab gerade eben euren Beitrag bei Inwow gelesen, und das die ganzen Leute euer "Der Boon" Hörspiel beleidigen find ich schräg. Wenn sie es nicht gut finden okay (ich wettte die meisten haben sich das noch nichtmal angehört) Aber gleich rumzuflamen in einem Thread der eigentlich dazu da ist dinge zu klären ist echt hart. Von wegen ihr mach Allimania nach. Oo
Apropos eine Frage: Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen der "Der Boon"-Crew und der "Allimania"-Crew?

Mfg,
Dennis
Dennis am Thursday, 15-01-09 12:26
Also ein Verhältnis besteht im Grunde nicht, da wir keinen Kontakt zueinander haben, wir sind einfach zwei unabhängige Crews, die Spaß daran haben WOW-Hörspiele zu machen.

Grüße
sawmaniac

Ich würde so gerne in den Jubel einsteigen. Die bisherigen Kommentare machen mich total neugierig auf die Hörspiele, bloß kann ich sie auf meinem Rechner nicht speichern oder muß man sich die direkt auf Seite anhören. Das wäre schade, denn ich aknn nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzen, sondern würde mir die Hörspiele gerne auf meinem MP3-Player laden. Also, wie funktioniert das?
Danke.
Silvia am Sunday, 04-01-09 01:29
Nein, man kann die Hörspiele durchaus auch von tragbaren Geräten hören. Das Downloadsystem ermöglicht den Download der MP3 Dateien direkt auf die Festplatte. Sofern im Browser mit einer Audiodatei nicht direkt das Abspielen mit einem Audioprogramm verknüpft ist müsste automatisch ein Speicherdialog kommen. Falls ein Programm gestartet wird, muss die interne Funktion des Datei / Speichern unter... bemüht werden um die Datei separat auf dem MP3-Player zu speichern.

Also
1. Ich muss mich tief vor euch verbeugen *in den Dreck knie* Another World ist SOOOOOOOOOOOOOOOO Gut geworden.
Also für ein Hörspiel das frei verfügbar ist, hervorragend.
Wirklick gut
2.Frohes Neues.
3. Ich wollte mal fragen wann man mit Der Boon 2-3 rechnen kann.
4. Wird es weitere Teile von Rex Dart geben wenn ja wann?
5.Wann gibt es neue Teile von land of Theoria?
6. Neue Teile von Raumschiff Flötensuppe kommen auch?
7. Oder neue Folgen von Hin und nie mehr zurück .
8. Schönes Wochende
9. Mfg
10. Darkside/paul
11. Ps: Wann kommt Another World 4?*süchtig*
Paul Brings am Saturday, 03-01-09 22:35
1. Danke!
2. Gleichfalls!
3. Hat sich etwas verschoben - siehe Forum - deshalb ca. Januar 2009.
4. Im wöchentlichen Abstand wird die zweite Folge veröffentlicht.
5. Produktion läuft an, dürfte noch paar Monate dauern.
6. Jep.
7. Da sind größere Veränderungen geplant, aber nichts wirklich spruchreifes.
11. Paar Monate wird's wohl noch dauern, tut uns leid. :)

hey, ihr seit toll toll toll!! wisst ihr was noch zur optimirung bei euch fehlt nen rss. das wär richtig klasse!
Deadre am Friday, 02-01-09 14:02
Vielen Dank! Sowohl für die News, den PodCast als auch den Blog bieten wir bereits RSS-Feeds an.

Previous 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 Next

relaxedNach oben