Über uns   |   Links   |   Kontakt

Umsonst ist nur der Tod - und unsere Hörspiele!

Professionell produzierte Hörspiele kostenlos sofort zum Download unter der Creative Commons Lizenz. Zugreifen!

Ausserdem haben einige Specials auf einer extra Seite zusammengestellt, die ein wenig abseits unserer normalen Produktionen stehen.

Downloads

Cover
creative commons by-nc-nd 3.0

Endlich Frei!

Da stand er nun, ca. 40 Meter über der Stadt. Die dünnen abgemagerten Hände hielten ihn von einem langen, befreienden Sprung ab. So wollte er sein Leben beenden. Gäbe es einen besseren Zeitpunkt als Mitternacht? Zumindest würde niemand da sein, der ihn von seinem Vorhaben abhielt. Wer blickte schon um Mitternacht ein großes Bürogebäude hoch? Und wer es dennoch tut, der wird sicherlich nicht mehr als die dunkle Nacht erkennen.

Show Credits

Endlich Frei! - Credits

============================

 

Sprecher

--------

Rene Wagner als Springer

Benjamin Plath als Erzähler

Hauke Sandmann Intro und Credits

 

Produktionsteam

---------------

Produzent: Matthias C. Nagel

Schnitt und Regie: Matthias C. Nagel

Skript: Matthias C. Nagel

Musik: Matthias C. Nagel

Sound/Effekte: Jan Boysen, Matthias C. Nagel

Casting: Oda Plein, Matthais C. Nagel

Artwork: Sebastian Hartmann

Cover: Sebastian Hartmann

Website: Mark Kaczkowski

 

Wir danken

----------

Rebecca Nagel und Oda Plain für die tatkräftige Unterstützung beim erstellen

des Drehbuches

 

Weitere Informationen und Downloads findet ihr unter www.mindcrushers.de!

 

Endlich Frei! steht unter der Creative Commons Namensnennung-Keine

kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0

Deutschland Lizenz. Weitere Informationen zur Lizenz sind in der

creative-commons.txt zu finden.

 


relaxedNach oben