Über uns   |   Links   |   Kontakt

Unser PodCast PhantasticFiction

Auf unserem offiziellen Podcast "PhantasticFiction" hört Ihr regelmäßig einen neuen Ausschnitt aus einer unserer Hörspielproduktionen.

Für Anregungen, Kritiken und sonstigem Feedback könnt ihr die PhantasticFiction-Redaktion unter Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailphantasticfiction__@__mindcrushers.de oder in unserem Öffnet externen Link in neuem FensterPodCast-Forum erreichen.

 

Klickt auf das RSS-PodCast-Logo links, um "PhantasticFiction" zu einem beliebigen PodCast-Programm hinzuzufügen. Für den Player "iTunes" reicht ein Klick auf den untenstehenden Button:

PhantasticFiction #119 - Der Boon 2 - Teil 4: Euer Troll, Jawoll!

PodCast - PhantasticFiction

Die Zeit der Special Editions ist vorbei und heute präsentieren wir voller Stolz die niegelnagelneue 4. Folge von "Der Boon 2" mit dem Titel: Euer Troll, Jawoll!

Während sich Fynmar auf seiner Arbeitsstelle "vergnügt", entbrennt zwischen Kloppi und Laoda eine Diskussion über Kloppis Spielerqualitäten. Unterdessen startet die Gruppentherapie von Frank und Ilse. Und welche Überraschung hat wohl Garr zu bieten? Viel Spaß bei der neuen Folge.

Viel Spaß beim Hören und schreibt uns eure Meinung ruhig ins Forum oder Gästebuch.




<- Zurück zu: PhantasticFiction PodCast
endlich gehts weiter ... die serie ist klasse und die schmunzeleffekte sind bei "echten" wow-spielern enorm.

KLASSSEEEEEEEE
Jens am 25-09-10 10:23 Uhr

Gute Folge, es freut mich das es endlich weiter geht :)
Chris am 25-09-10 16:33 Uhr

ich kann es nicht ich glaube
ich muss heulen wie geil ist das denn ich kann es noch immer nicht glauben ich freuhe mich wie ein kleines kind auf weinachten ,ostern und geburtstag zu susammen moment *freudes heulen* danke
Jan am 25-09-10 23:46 Uhr

Kommentare hinzufügen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*


Neueste Hörspiele


relaxedNach oben