Über uns   |   Links   |   Kontakt

Unser PodCast PhantasticFiction

Auf unserem offiziellen Podcast "PhantasticFiction" hört Ihr regelmäßig einen neuen Ausschnitt aus einer unserer Hörspielproduktionen.

Für Anregungen, Kritiken und sonstigem Feedback könnt ihr die PhantasticFiction-Redaktion unter Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailphantasticfiction__@__mindcrushers.de oder in unserem Öffnet externen Link in neuem FensterPodCast-Forum erreichen.

 

Klickt auf das RSS-PodCast-Logo links, um "PhantasticFiction" zu einem beliebigen PodCast-Programm hinzuzufügen. Für den Player "iTunes" reicht ein Klick auf den untenstehenden Button:

PhantasticFiction #122 - Der Boon 2 - Teil 5: Never play on patchday

PodCast - PhantasticFiction

Heute geht es nach der 2-Wöchigen Pause endlich weiter mit "Der Boon 2". Was ist eigendlich aus DAniel, Florian und SAW geworden? Wer macht die Sendung?

Zur Folge:

Und wieder einmal erwartet uns ein neues Abenteuer von Laoda, Fynmar, Kloppi & Co. Was ist nur mit WOW los? Wie geht es mit Ilse und Nerdis weiter? Warum will Garr nicht mit? Und wohin überhaupt? Das alles und noch viel mehr in der neuen Folge von "Der Boon 2".

Viel Spaß beim Anhören

sawmaniac




<- Zurück zu: PhantasticFiction PodCast
Wegen, Der Boon hab ich mit Wolrd of Warcraf angefangen ;D Leider war das Spiel nich im Ansatz so amüsant und spannend wie das Hörspiel, bin ein echt großes Fan immer weiter so.
Ich hoffe es gibt nach Der Boon, ähnliche Hörspiele mit soviel CHaraktertiefe zum Schmunzeln.
Henry am 18-10-10 18:28 Uhr

Gut zu wissen das es nicht nur mir so ergangen ist, denn auch ich habe auch erst durch der Boon zu WOW gefunden.^^ Also ich wollte euch einfach mal ein großes Lob aussprechen. Denn ich habe zwar alle Projekte von dieser Seite mehrmals gehört, aber keines hat mich so begeistert wie der Boon.
Nichts gegen die anderen Projekte aber der Boon ist und bleibt wohl mein lieblings Hörspiel.
Mark am 21-10-10 11:37 Uhr

mal was von der weiblichen seite :) bin 15 jahre alt und spiele auch sehr gerne WoW und bin ein echt großer Fan von der Boon und Another Wolrd! ihr macht echt tolle sachen und ich bin euch so dankbar, dass ihr nicht aufgehört habt, das hörspiel weiter zu führen! :) Also mein aller liebsterliebling ist natürlich Kloppi, aber muss mal dazu sagen, dass Daniel (Finmar) ein total tolle stimme hat!
Freu mich auf die nächste Folge :)
Raya am 25-10-10 18:31 Uhr

Kommentare hinzufügen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*


Neueste Hörspiele


relaxedNach oben