Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilt arbeiten Produzenten, Sprecher, Musiker, Autoren und weitere Mitglieder an den allesamt non-kommerziellen Produktionen.

Trotz des nur in der Freizeit ausgeübten Hobbys schaffen es die „MindCrusher“ Referenzen zu setzen, die sich durchaus mit kommerziellen Hörspielen messen können.

Der Prinz und der steile Zahn - ein Märchen der anderen Art

PhantasticFiction Podcast
Schon über 100 Ausgaben lang erzählen wir Euch in unserem Podcast "PhantasticFiction" Geschichten aus der Science Fiction, der Fantasy und aus dem ganz normalen Leben. In diesem zu den modernsten Medien gehörenden Format präsentieren wir Euch heute die wohl älteste Form der Erzählung: Ein Märchen... Aber - nicht irgendein Märchen!

In der ersten Folge unserer neuen Reihe "Von Prinzen und anderen Untieren" erzählen wir Euch heute das Märchen "Der Prinz und der steile Zahn". In diesem Märchen zieht ein ganz besonderer Prinz aus, um eine ganz besondere Prinzession aus den Fängen eines Drachen zu befreien. Doch damit fangen die Probleme erst an...

relaxedNach oben