Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilt arbeiten Produzenten, Sprecher, Musiker, Autoren und weitere Mitglieder an den allesamt non-kommerziellen Produktionen.

Trotz des nur in der Freizeit ausgeübten Hobbys schaffen es die „MindCrusher“ Referenzen zu setzen, die sich durchaus mit kommerziellen Hörspielen messen können.

Endlich Frei! Nun auch zum Download

Endlich frei
"Da stand er nun, ca. 40 m über der Stadt. Die dünnen abgemagerten Hände hielten ihn von einem langen, befreienden Sprung ab. So wollte er sein Leben beenden. Gäbe es einen besseren Zeitpunkt als Mitternacht? Zumindest würde niemand da sein, der ihn von seinem Vorhaben abhielt. Wer blickte schon um Mitternacht ein grosses Bürogebäude hoch? Und wer es dennoch tut, der wird sicherlich nicht mehr als die dunkle Nacht erkennen."

Nach der Premiere in PhantasticFiction ist nun "Endlich Frei!" auch zum Download verfügbar. Neben dem eigentlichen Hörspiel beinhaltet das ZIP-Archiv ebenfalls das CD-Cover.

Kommentare hinzufügen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*


Neueste Hörspiele


relaxedNach oben