Über uns   |   Links   |   Kontakt

Freie Hörspiele direkt zum Download

Über den gesamten deutschsprachigen Raum verteilt arbeiten Produzenten, Sprecher, Musiker, Autoren und weitere Mitglieder an den allesamt non-kommerziellen Produktionen.

Trotz des nur in der Freizeit ausgeübten Hobbys schaffen es die „MindCrusher“ Referenzen zu setzen, die sich durchaus mit kommerziellen Hörspielen messen können.

Ich bin der Schmerz - Ein Lightstream von Marco Ansing

Lightstreams

Die Lichtstrahlen scheinen wieder - und in der Jubiläumsausgabe Nr. 10 unserer Mystery-Hörspielreihe "Lightstreams" wird es schmerzhaft:

 

Die Welt zu retten ist ein gutes Gefühl. Doch manchmal sind die Folgen unserer Entscheidungen weitreichender als wir es uns vorstellen können. Sie führen uns vielleicht genau an die Grenzen, die der Verstand nicht mehr ertragen kann. Dieser Lightstream zeigt uns, was entstehen kann, wenn wir dies nicht bedenken.

 

"Ich bin der Schmerz" ist ein Lightstream von Marco Ansing und basiert auf seiner gleichnamigen Kurzgeschichte, die 2010 in "Rache! Die bsten Geschichten der Storyolympiade 2009/2010" des Wurdack-Verlags erschienen ist.

 

Mit dabei sind die Sprecher Markus Raab, Martin Sabel, Maren Pauler, Marco Ansing, Ralf »Searge« Pappers und Caroline Therese Wolff. Der Lightstream wurde geschnitten von Florian Hoppe, Cover und Artwork steuerte wie immer Sebastian Hartmann bei. Produziert wurde er von unserer Mystery-Expertin Oda Plein.

 

Das Hörspiel steht ab sofort zum freien Download bereit. Wie immer freuen wir uns natürlich über Feedback. :-)

 

relaxedNach oben