Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Hi Searge,
schaue sporadisch vorbei wg. AW5. Das ist doch 'mal ein Wort! Ich fürchtete schon es kommt erst nachdem der BER feierlich eröffnet wurde. Ganz ehrlich: Die Serie hat bisher eine solche Qualität; Wenn ihr es schafft das irgendwie zu einem fairen Preis zu stemmen - Ich würde mir eine schöne CD-Box im Einzelhandel kaufen. :-)
Susanne Dreier am Sunday, 12-04-15 11:08

Ein Hallo an die Frager zu AW5. Es wird ein abschließende Folge von Another World geben, also die Folge 5. Das Drehbuch ist fertig und die ersten Aufnahmen liegen vor. Irgendwann dieses Jahr wird sie kommen.


Liebe Grüße »Searge«
»Searge« am Monday, 02-03-15 22:04

ich gehe mal davon aus, das another world 5 nicht mehr veroeffendlicht wird?

ueber info waehre ich dankbar

mfg :) joerg
joerg am Monday, 02-03-15 17:27

@Paul: Wüsste ich auch gerne. @Team: Gibt es hier ein Update? Finde es echt schade, dass eine so tolle Serie droht sachte im Schlaf zu versterben.
Peter Dreier from Münster am Monday, 29-09-14 12:52

Wann kommt endlich der letze teil von Another Wold?! Bitte antworten.
Paul am Friday, 11-07-14 00:37

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next

relaxedNach oben