Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Volker, das glaube ich auch. Wenn das Skript schon solange dauert... Ein Teil 5 macht nur Sinn, wenn die Sprecher identisch bleiben. Ob man die noch einmal bis dahin zusammen trommeln könnte? Naja, vlt. ist es auch besser so. Manche Mystery-Serien hätten auch besser auf ein Ende verzichtet. - Verhunzt oft die ganze Reihe (siehe Darkside Park)
Anna Winkel am Thursday, 26-06-14 11:59

Tolle Hörspiele, die ihr hier anbietet. Freue mich schon auf mehr!

Darf man fragen, welche Hörspiele noch in diesem Jahr geplant sind bzw. welche noch veröffentlicht werden?

Freue mich vorallem auf Another World. Nach all den Jahren Wartezeit, muss das ja hoffentlich das richtig gigantisches und episches sein. :)
Kye am Saturday, 21-06-14 03:59

Ich würde gerne mal wissen ob man auf eine Fortsetzung von der Boon hoffen darf. Fand die echt zum Brüllen und würde mich über ein "Der Boon 3" sehr freuen.
Dario am Monday, 16-06-14 01:15

Hallo, bin ein großer Fan der ersten 4 Teile von "Another World". Allerdings muß ich (leider) dem Gerd recht geben in seinem Pessemismus. Ich glaub jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr an den Abschluß der Serie. Schade, schade....
Volker Mühlburger am Thursday, 29-05-14 15:19
Das nicht glauben kann ich Dir nicht verbieten, es wird aber trotzdem einen Abschluß geben. :)

den letzen Teil von " Another World " wird es nie geben........es jetzt bereits seit 5 Jahren angekündigt.....
Schade die ersten Teile waren schon Klasse...
Gerd Zimmermann am Friday, 09-05-14 12:28
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Das Drehbuch ist in der Endfassung und wird definitiv umgesetzt.

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next

relaxedNach oben