Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


eein paar fragen

1.wann geht das mainfield pensionat weiter?

2.wann geht raumschiff flötensuppe weiter?

3.wann geht rex dart eskimo spy weiter?

4.wann gehtendstation morgen weiter(sofern man von "weiter" reden kann)?


ein Fan am Friday, 23-12-11 09:54
Zu Rex Dart:

Ich hatte dies Jahr mit einem anderen Hörspiel viel zu tun, daher hat sich Rex Dart verzögert. Das Skript ist aber fertig und geht in Produktion, wenn ich mir diesem anderen Hörspiel fertig bin.
Stefan Müller

--

Zu Raumschiff Flötensuppe: Eine dritte Staffel ist in Planung, wir können aber noch keinen Veröffentlichungstermin nennen.

Dennis

--

Zu Endstation Morgen:

Bei EM ist grade keine weitere Geschichte in der Pipeline. Es wird zwar weiter gehen, aber noch gibt's keinen Termin. Bitte habt Nachsicht und Geduld! :-)
-Lars

ist der pod cast kostenlos??????
11111 am Monday, 19-12-11 11:11
Hier ist alles kostenlos. Außer Fragezeichen, die kosten extra. ;)

saw

wan kommt anotherworld 5
array am Wednesday, 07-12-11 19:22
When it's done.

Hallo,

wann geht es denn endlich weiter mit der letzten Folge? Erst war von "voraussichtlich 2010" die Rede und jetzt von "voraussichtlich 2011". Woran liegt es denn? Gibt es keine Ideen mehr?

mit verzweifelten Grüßen
array
array am Wednesday, 07-12-11 15:58
Um welche Produktion geht es denn?

Wann geht Serie VI weiter?
Detlef am Saturday, 03-12-11 18:35
Am 24.12.2011 geht's los mit den Häppchen! Die werden erstmal alle 1-2 Monate erscheinen bis dann im Frühjahr/Sommer 2012 die Staffel 3 erscheint.

Dennis

Previous 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Next

relaxedNach oben