Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Hallo Mindcrushers, mit Eurer Hilfe beam´ ich mich aus dem kalten und tristen Alltag. Apropos beamen: Mein absoluter Renner ist Serie VI.
Auch Lands of Theoria hat mir Riesnspaß bereitet.
Danke.
Ocean`s Zero am Sunday, 20-11-11 14:34

Hallo Mindcrushers, mit Eurer Hilfe beam´ ich mich aus dem kalten und tristen Alltag. Apropos beamen: Mein absoluter Renner ist Serie VI.
Auch Lands of Theoria hat mir Riesnspaß bereitet.
Danke.
Ocean`s Zero am Sunday, 20-11-11 14:33

Ich höre grade via iPod eure ganzen Podcasts durch, am Besten immer abends zum einpennen :D Manche Hörspiele sind vom Humor her eher nicht so doll, aber andere, wie z.B. der Boon oder eben Another World sind einfach super :) Ich hoffe ihr produziert noch lange weiter, da es viel zu wenig Leute gibt, die solche Hörspiele machen! Danke!!!
Flo am Wednesday, 16-11-11 19:25

haha
Lena am Saturday, 15-10-11 14:16

Ich möchte euch für die ganzen supertollen Hörspiele danken! Vor allem Another World ist ein echtes Meisterwerk!
Es ist mein absolutes Lieblingshörspiel, sogar besser als kommerzielle Werke.
Des Weiteren möchte ich euch bitten, euch für Another World 5 ruhig Zeit zulassen, damit dieses Hörspiel ein würdiges Ende findet, welches vielleicht noch weitere Fortsetzungen zulässt!
Bin seit Release des 4. Teils super gespannt darauf und würde noch weitere Jahre darauf warten, Hauptsache es kommt irgendwann! Stellt euch nicht unter Zeitdruck damit. :-)
Alle anderen Hörspiele sind auch echt super, aber Another World toppt alles. :-)

Schöne Grüße
David am Monday, 05-09-11 19:48

Previous 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Next

relaxedNach oben