Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Die ersten beiden Geschichten haben mich sehr begeistert!
Danach war Schluß, die Downloads ließen sich nicht öffnen und die M-Mail vom Support ist ungültig(sagt WEB.de).
Das war`s dann wohl.
Schade!
Markus am Thursday, 14-07-11 12:05

Hallo!
Ich finde, eure Hörspiele sind alle ganz gut aber keins wird jemals Another World übertreffen. Bitte macht eure Hörspiele zuende bevor ihr ein neues macht!!!
Könntet ihr uns (euren Fans) nicht wenigstens mitteilen ob Another world weitergeht oder nicht
Wenn ja wäre ich auch gerne bereit zu spenden
Sonst wäre es echt schade
Ole Zimmermann am Saturday, 02-07-11 22:52
Recht hast du, das wäre sehr schade und wir leiten deine freundliche Bitte gerne an den Autor weiter. Nach unseren Wissen geht es auf jeden Fall weiter, nur wann ist nicht klar.
Du wirst sicher verstehen, dass wir andere Projekte weiter laufen lassen, auch wenn es bei Another World gerade hängt. Denn die Produktionen werden von ganz anderen Leuten gemacht. Schau doch einfach auf unserer Facebookseite vorbei. Dort wird es mit Sicherheit stehen, wenn es was Neues gibt.
LG Die Labelleitung

Erstmal gute Arbeit Jungs ich persönlich finde another world das beste Hörspiel es wäre cool ähnliche hörspiele wie another word hören zu dürfen
Sebastian Schuster from Bad Frankenhausen am Thursday, 30-06-11 21:34

Erstmal gute Arbeit Jungs ich persönlich finde another world das beste Hörspiel es wäre cool ähnliche hörspiele wie another word hören zu dürfen
Sebastian Schuster from Bad Frankenhausen am Thursday, 30-06-11 21:33

Wann geht es endlich weiter mit "Another World". Ich warte sehnlichst auf die Fortsetzung. Laßt mich nicht zu lange warten, denn gute Geschichten sind selten.
Joachim am Saturday, 25-06-11 20:59

Previous 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Next

relaxedNach oben