Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Hallo liebe Mindcrushers,
ich habe eben die erste Folge von Another World gehört.
Ich bin schlichtweg begeistert!
Ich hör gleich den nächsten Teil...
Udo Ulrich
Udo Ulrich am Thursday, 23-06-11 09:50

Ich w+nsche mir neue Folgen von Lands of Theoria das Hörspiel ist wirklich gut!!!
Toni am Saturday, 18-06-11 15:21

Zu erst einmal ein großes Lob, dass ihr so ein mammut-projekt gestemmt habt. Die Hörspiele sind 1A. Ich frage mich nur, ob ihr vielleicht eine Finanzierung des Projektes braucht. Ich hätte da die Idee von einfacher Werbungin den Sendungen.Ich denke es würde niemandem etwas ausmachen, da ich denke, dass ihr nicht nur kostenlos arbeitet, sondern auch noch selbst das projekt finanziert.
Ein beispiel dafür wäre fernsehkritik tv, die so ein Werbungssystem eingeführt haben, und es verschlechtert die sendung kein bisschen.
Ich hoffe es ist eine kleine anregung, da ich finde dass ihr ein teil eurer arbeit in geld wiedersehen müsstet.
Gruß ;)
Mandela 1918
mandela 1918 am Thursday, 16-06-11 16:28

Moin ich finde eure Seite klasse und warte sehnsüchtig auf die neue Folge von Another World :D

:)
Ledo am Wednesday, 25-05-11 18:31

Hallöchen,

nun ich muss sagen: Wirklich tolle Arbeit!
Gestoßen bin ich auf euch dank "Der Boon 2"
Warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung :)

Liebe Grüße
Raphael
Raphael am Thursday, 12-05-11 13:25

Previous 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 Next

relaxedNach oben