Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Hi, ich habe durch Zufall mal in Another World reingehört und habe die Serie verschlungen...großes Kompliment!!! Tolle Story, welt-klasse Musik!! Die ganze Stimmung ist einfach klasse. Ich fiebere eurem 5. Teil entgegen...hoffe er kommt bald :-)
Mark am Thursday, 14-04-11 21:06

Wann kommt denn endlich der letzte Teil von "Another World"?
Ich warte schon sooooo lange und das Hörspiel ist einfach genial
Ole am Friday, 01-04-11 13:55

Eure Produktion Endstation Morgen 01 - Das Schläferschiff

ist sehr geil.... leider wirds offensichtlich keine fortsetzung geben..... schade
les extremes sont touch am Wednesday, 23-03-11 20:55
Wie du siehst, waren deine Befürchtungen unbegründet! Keine Sorge. Es geht weiter! :-)

Gruß,
-Lars

Ich finde nicht nur euren klasse Hösrpielen gebührt Lob! Ich besuche mindcrushers.de schon seit frühester b00n Zeit und die Seite hat sich wirklich super entwickelt! Auch wenn ich eher auf dunklere Designs wie das ältere stehe, das neue Design hat mich quasi umgehaun! Und ich war gerade total überrascht, dass ich mal meine I-net Bandbreite ausreizen durfte, als ich mir mal wieder ein Stück aus der Download Sektion gönnen wollte! ;D

Macht weiter so!!!
Robert am Wednesday, 09-03-11 12:06

Ich finde nicht nur euren klasse Hösrpielen gebührt Lob! Ich besuche mindcrushers.de schon seit frühester b00n Zeit und die Seite hat sich wirklich super entwickelt! Auch wenn ich eher auf dunklere Designs wie das ältere stehe, das neue Design hat mich quasi umgehaun! Und ich war gerade total überrascht, dass ich mal meine I-net Bandbreite ausreizen durfte, als ich mir mal wieder ein Stück aus der Download Sektion gönnen wollte! ;D

Macht weiter so!!!
Robert am Wednesday, 09-03-11 12:06

Previous 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Next

relaxedNach oben