Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Eure Hörspiele sind super, leider hören viele davon einfach mitten in der Staffel auf. Ich weiß, ihr macht das alles freiwillig aber ich denke ihr könntet auch einen kleinen Betrag verlangen, das ist eure Arbeit auf jedenfall wert.
Alex am Wednesday, 23-02-11 12:17

Hey, ihr macht tolle Arbeit! Vorallem Another World ist echt super! Schade nur, dass der 5. Teil der letzte sein wird. Aber man weiß ja nie was die Zukunft bringt. Vielleicht gibts ja noch ein offenes Ende für eine Fortsetzung. ;)

Nun noch eine Frage, kennt ihr vllt. ähnliche Hörspiele wie Another World? Also so richtig mystisch und spannend?

Danke schön!
Hanny am Monday, 17-01-11 23:29

ihr macht sher coole hörspiele ich hoffe another world geht bald weiter
Daddy Cool am Monday, 03-01-11 20:18

Mir gefiel in Another World auch der schöne Gesang von Helen Trevillion.
Hannes am Friday, 31-12-10 20:00

Danke für die tolle Serie Another World und ich freue mich auf die Fortsetzung!
Frederic am Friday, 31-12-10 19:15

Previous 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 Next

relaxedNach oben