Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Hio Leutz, mag Eure Sachen besonders aber Another World... wann geht's da weiter ??? Man müßte ja nicht alles kostenlos raushauen, man könnte ja auch mit Kleinbeträgen was machen und nicht wie die großen 10-15 Euro nehmen....
Denke die meißten Leute hier sind bereit 1-5 Euro zu zahlen... ich wäre es für so ein eklasse Serie :-D
Ansonsten noch schöne Feiertage !!!!! Und bitte setzt die Serien auch fort und fangt nicht nur dauernd neue an ^^
Schlund from Na Berlin am Saturday, 25-12-10 22:30

Ich finde eure Setie und die Hörspiele toll, besonders "Another World". Aber wann kommt Episode 5? Bitte gebt das nicht auf, es ist eines der besten Hörspiele überhaupt, die die Geld kosten mit hinzugenommen!
Ole am Tuesday, 07-12-10 17:54

Hey,
ich finde es echt super, was ihr hier auf die Beine gestellt habe und das alles ohne Geld zu verlangen, Respekt.
Samuel am Saturday, 04-12-10 17:44

Schönen guten Tag,

vielen Dank für eure tollen Hörspiele!

Am besten hat mir Another World gefallen, doch leider fehlt noch der letzte Teil...
kommt der denn noch (lechz)?

Grüße
Tanja
Tanja am Thursday, 02-12-10 18:23

Hallo, ich bin vor einiger Zeit durch Zufall auf die Seite gestoßen. Durch die Vorstellung auf der anderen Seite habe ich zuerst "Another World" gehört, dann langsam und zögerlich auch weitere gehört. "Märchen? Och nöö." "Boon? Ich spiele kein Wow, ich verstehe es bestimmt nicht..." Aber mittlerweile bin ich TOTAL begeistert ^^ Es ist wie ein Abenteuer, wo man immer tolle Entdeckungen macht. So wie heute: Ich habe den Podcast entdeckt xD Ich war wohl zu doof, ich dachte, dass es immer nur das aktuellste Podcast gibt, das auf der News-Seite gibt. Jetzt habe ich wieder eine gaaanze Menge zu entdecken ;-)
Tun am Thursday, 25-11-10 05:07

Previous 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Next

relaxedNach oben