Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Hallo, hab jetzt einige Hörspiele angehört und die meisten gefallen mir sehr gut (vor allem another world). Jetzt hätte ich aber einen Wunsch, könnte man nicht auch für die einzelnen Serien Podcasts einrichten? Dann könnte man sich (grad bei z.b Das büro des Todes) mit dem Podcast-programm alle Folgen auf einmal runterladen oder nur einzelne oder wie auch immer man mag (Das büro des Todes ist vll ein schlechtes Beispiel weil es da ja auf der Seite schon nen Podcast gibt, aber gut vorstellen könnt ich mir das auch bei Rex Dart wegen den einzelnen Teilen naja generell bei Serien).
Finde die Hörspiele aber auch so klasse, viele hat man ja auch wenn man einfach alle Podcast-folgen vom Fantastic/fiction-podcast anhört.

Schöne Grüße
Viktor am Thursday, 25-11-10 00:37

also ich würde mich über REX dart folge 1 part 5 freuen also währ super klasse wenn ihr das als Download verfüg bahr macht habe das nähm lich schon als potcarst gehört währe super ^^
Karl am Monday, 22-11-10 17:38
Hallo,
danke dafür, das dir Rex Dart so gut gefällt. Zu Folge 1 Teil 5: Die Soundeffekte der Podcast-Version waren stellenweise etwas improvisiert und sollten vor der Veröffentlichung als Download überarbeitet werden. Dies hat sich leider verzögert, aber wir sind optimistisch daß die Download-Version nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen dürfte. (Also vor Rex Dart 3 zumindest. ;) )

Stefan Müller

PS: habe selber da ne idee hat was mit Star Wars zwar keine Parodie aber bestimmt nicht so gut wie ihr
Jan am Friday, 19-11-10 22:43

ich habe ne frage mit welchem Programm nehmt ihr auf würde mich über ne Antwort freuen
LG Jan
Jan am Friday, 19-11-10 22:23
Also zum Aufnehmen nehme ich normalerweise nen Wischmob.^^ Mörderbrüller.
Nee im Ernst, hier nimmt wahrscheinlich jeder mit einem anderen Programm auf. Bei mir ist es Wavelab. Ich kann aber Audacity empfehlen, das ist freeware und absolut geeignet.

sawmaniac

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls durch Zufall auf euch gestoßen und habe mir auch bisher alle eure Produktionen angehört.

Als erstes hatte ich vor Jahren "Der Boon" gehört, welcher auch durch und durch gelungen war.

Da ich durch Formatierungen das Hörspiel versehentlich gelöscht hatte, musste ich mich auf die Suche nach euch machen und was ich fand, war echt genial!

Another World! Das ist wirklich ein Weltklasse Hörspiel. Wirklich spannend und alles passt da irgendwie. ;)

Bin schon gespannt auf den finalen Teil, hoffentlich aber nicht den letzten Teil, man weiß ja nie. ;)

Eine Spende ist auch drin, sobald ich mal PayPal-Konto eröffnen sollte.

Liebe Grüße

Tim

Liebe Grüße

Tim
Tim am Wednesday, 17-11-10 13:43

Previous 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Next

relaxedNach oben