Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Hi, gibt es Neues von Another World? Auf hoerspielme.de ist das letzte Update von August.
Bin ganz hibelig das grande finale zu hören. :-)
Verena Dreier am Sunday, 04-05-14 15:51
Hallo, es wird auf jeden Fall ein Finale geben. Momentan sitzen wir gerade an den letzten Korrekturen des Drehbuches.

ich finde es schade das der boon 1 nicht ihr zum download steht sehr tragisch
Falk Hoppe am Sunday, 13-04-14 23:31

Weiß man schon, ob Another World in diesem Jahr endlich erscheinen wird? Tolle Arbeit, die ihr leistet! :)
Karl am Thursday, 23-01-14 03:57

Lob und Dank an das gesamte Team, eure Hörspiele sind einfach Klasse.
Hendrik Fischer am Thursday, 28-11-13 01:54

Hey, eure Hörspiele sind klasse. Werdet ihr das LOTRO-Hörspiel "Hin und nie wieder zurück" fortsetzen? Das ist nämlich herrlich und ich gucke ständig auf gamona nach, aber es sind immernoch nur fünf Folgen da. Jedenfalls, weiter so, großes Lob!! :)
Blanziflor am Sunday, 24-11-13 18:37
Im Moment konzentrieren wir uns erstmal auf andere Hörspiele, aber wer weiß, was die Zukunft bringt...

Grüße

sawmaniac

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next

relaxedNach oben