Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Hallo,

ein herzliches Danke fuer die tollen Hörspiele!
Eine coole Idee diese Seite!

Liebe Grüße
Anna am Sunday, 03-10-10 13:44

Hallo,

Ich habe mir jetzt bereits die dritte Folge Another World heruntergeladen bei Gratis-Hörspiele.de

Ich finde die Story sehr gelungen und spannend.
Sehr gut ausgewählte Thema die Story prima für etwas "ältere Kinder" herübergebracht...

So und nun meine Negativ-Kritik die ihr euch ja wünscht!

Ich finde die Wechsel zwischen dem Erzähler und den Figuren teilweise etwas zu schnell!

Ist ja nur meine Meinung!!!

Danke für die tollen Werke....

Grüße aus dem Sauerland
Star-Wars-Fan-aus-Marsber am Wednesday, 29-09-10 21:56

erstmal die seite ist klasse, ich habe mich laufe der letzten monate durch durch die hörspiele "gehört" und hoffe auf eine fortsetzung von "ANOTHER WORDL" - ihr könnt ich doch nicht dumm sterben lassen - aaaaahhhhhhhhhhhh :-)

eure projekte sind hammer und die neue seite sieht fantastisch aus.
Jens am Saturday, 25-09-10 10:14

Ich glaube fast das das momentan auf Eis gelegt ist, zumal es auch in der Vorschau nicht mehr Auftaucht.
Etienne am Saturday, 25-09-10 00:41

hey another world ist einfach eins der besten hörspiel die ich je gehört habe aber meine frage wäre ob ihr sagen könnt wann den teil 5 kommt?
Nils am Thursday, 23-09-10 22:05

Previous 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 Next

relaxedNach oben