Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Hallo Leute,
von audible auf mindcruscher gestoßen, arbeite ich mich langsam durch die Podcasts der letzten Jahre. Einfach klasse !!!Macht weiter so.

Gruß

Oliver
Oliver am Wednesday, 22-09-10 09:48

Ich kann mir nur Peter anschliessen, der sich den Aussagen anschliesst, die Another World für sehr gut einschätzen. Die ganze Story ist echt spannend und sehr professionell vertont. Einfach super! Wisst ihr schon ungefähr, wann die letzte Folge von Another World kommen wird? Ich warte ebenfalls schon sehnsüchtig auf das Ende.
Frank am Tuesday, 24-08-10 19:24

Hallo Leute,
leider finde ich in der Ankündigung für 2010 keine Aussage zur Another World. Ich glaube, dass die Fangemeinde schon mit Sehnsucht auf das Ende wartet.
Ich schließe mich den Aussagen an, die diese Produktion für sehr gut einschätzen.

Peter am Wednesday, 04-08-10 16:29

Moin Ihrs, Eure Hörspiele / -Bücher finde ich einfach nur Klasse! Schade das einige nicht richtig Herunter zu laden gehen.
Für mich ein dickes Lob an dieser Stelle. *daumen hoch*
p.s.Auch wenn es hier falsch ist, den Boon bekommt ihr noch dort : [URL von Website des Ingame Netzwerkes]
Lyrker from Bremen am Wednesday, 04-08-10 10:13
Aus rechtlichen Gründen sind wir verpflichtet, Deine URL zu entfernen. Wir bitten um Verständnis.

Hallo Mindcrusher-Team,

auf der Hörspiel 2010 in Hamburg bin ich über euch "gestolpert". Und habe schon eine ganze Menge eurer Hörspiele gehört und muss sagen: RESPEKT! Echt Super, was ihr so auf die Beine stellt. Nur eines vermisse ich bei euch: Gibt es keinen Newsletter??? Damit man mitkriegt, wann eine Serie fortgesetzt wird?

Viele Grüße Volker
Volker am Wednesday, 21-07-10 13:54
Vielen Dank Volker! Wir haben in der Tat bereits nachgedacht einen Newsletter anzubieten. Um ihn allerdings qualitativ genauso hochwertig wie alle anderen unserer Sachen anbieten zu können haben wir momentan nicht genügend Ressourcen. In Anbetracht unserer zusätzlichen Informationswege über RSS, Facebook, Twitter und MySpace dürfte dies allerdings nicht allzu negativ ins Gewicht fallen, denken wir.

Previous 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Next

relaxedNach oben