Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Ganz ehrlich, die neue Homepage gefällt mir gar nicht. Boon 1 ist schon gar nicht mehr existent und die Übersicht ist noch furchtbarer. Vielleicht ändert sich das ja noch, bisher vermisse ich die alte seite sehr.
John from Flensburg am Monday, 12-07-10 23:09
Die Informationsseite zum Boon existiert weiterhin, sie ist nur nicht mehr direkt mit Cover in der Übersicht zu finden.
Falls Du weitere Verbesserungsvorschläge für unsere Seite hast würden wir uns freuen sie unter support_(at)_mindcrushers.de oder in unserem Forum zu lesen. :)

Hallo MindCrusher, eine frage Bitte ihr Anther world ganicht mehr zu downloaden an wenn ich irgend wie dar drauf klicken geht das sofort an wollte das aber auf dem mp3 Player für unter Wegs habe folge 4 lies sich nur Runter laden die anderen 3 nicht ? mache ich irgendwas flach
Fabsi am Friday, 09-07-10 02:55

danke wollte nur mal fragen weil ich durch der boon 1 auf euch gekommen bin^^ auf youtub**
hans am Wednesday, 09-06-10 20:11

Hallo,
ich habe eventuell einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag für euch.
Wie wäre es, wenn man die einzelnen Staffeln der Hörspiele neben den Einzeldownloads auch jeweils in einem Archiv zum Download anbietet. Dies würde es etwas komfortabler machen, wenn man ganze Hörspiele downloaden möchte.
Freue mich auch eine Antwort. ;)
Schöne Grüße
Vid am Wednesday, 09-06-10 19:32
Hallo Vid, vielen Dank für Deinen Verbesserungsvorschlag. Wir planen in der Tat so etwas ähnliches, lass' Dich überraschen!

könnte man sachen von euch auf yout** stellen oder anderen websites dier art
hans am Tuesday, 08-06-10 21:14
Hallo Hans, vielen Dank für Dein Interesse an unseren Produktionen. Unsere Hörspiel-Lizenzen sind mit den AGBs der einzelnen Plattformen unvereinbar. Wir werden und müssen Veröffentlichungen auf diesen Websites entfernen lassen.

Previous 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 Next

relaxedNach oben