Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Hallo,

geniale Hörspiele, besser als vieles Kommerzielles.

Wie finanziert Ihr Euch eigentlich?

Martin
Martin am Monday, 07-06-10 22:02
Vielen Dank, Martin! Wir finanzieren uns ausschließlich über unseren privaten Einsatz, dem Privatvermögen einzelner MindCrusher sowie Spenden.

Super. Vielen Dank für die Antwort. Ich war mir nur nicht bewusst, ob es noch produziert wird. Aber das wurde zum Glück auch nirgends geschrieben. Vielen Dank. :)
Vid am Tuesday, 18-05-10 19:30

Hallo zusammen!
Ich möchte mich ersteinmal bedanken, für die ganze Arbeit die alle Mitwirkenden für die Hörspiele aufbringen. Ihr seid super!

Nun möchte ich gerne einmal nachfragen, was mit Another World passiert? In der Vorschau steht leider nichts mehr. Und bei der Übersicht der Folgen steht vorraussichtlich 2010.

Ich bitte um Aufklärung, auch wenn es erst 2011 oder 2012 kommen sollte ;)

Danke und weiter so! Schöne Grüße
Vid am Thursday, 13-05-10 10:35
Vielen Dank! An Another World wird bereits gearbeitet, wir können aber aufgrund des aktuellen Standes noch nicht abschätzen, wann wir die letzte Folge unserer Serie veröffentlichen können. Sobald das allerdings der Fall ist, wird Another World natürlich wieder in unserer Vorschau auftauchen.

ich bin ein riesen fan von Mindcrushers also von euch^^
wan macht ihr die Winng Commander Sage weit oder Lands of Theoria oh man frage ich viel sry mfg Jan
Jan x am Wednesday, 12-05-10 13:45
Vielen Dank! Vorab-Informationen zum Veröffentlichungszeitpunkt eines neuen Hörspiels findest Du stets aktuell unter unserer Vorschau und in den Newsmeldungen.

Das is ja schade. War echt ein tolles hörspiel!
Fred am Sunday, 09-05-10 02:00

Previous 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Next

relaxedNach oben