Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Hi Mindcrushers
Ich wollte mir nach langer Zeit noch mal der Boon anhören, habe es aber nicht mehr auf dem pc und wollte es downloaden. Leider konnte ich jedoch keinen Download finden, weder auf der offizielen Seite noch hier bei euch. Wäre echt toll wenn ihr das wieder hoch laden könntet.
Fred am Friday, 07-05-10 22:00
Aufgrund von rechtlichen Unwägbarkeiten können wir diese Serie leider nicht mehr zur Verfügung stellen, wir bitten um Nachsicht.

Grüße
saw

Hallo!
Gute Webseite, aber es wäre hilfreich, wenn angegeben wäre, wie lang die Hörspiele sind. Damit man weiß. wie lang man vor dem Computer sitzt.
Knut am Wednesday, 28-04-10 06:44
Hallo Knut,
vielen Dank für Deinen klasse Verbesserungsvorschlag! Wir werden in Zukunft darauf achten und die notwendige Information bereitstellen.

Rex dart fate of icelantis teil 3 zum download
JUBEL JUBEL FREU FREU
danke ans mindcrusher team
heinz am Monday, 19-04-10 20:56

halli hallo
hab mal ne frage wann kann man den die neuen folgen von rex dart herunterladen?
schönen gruss alles gute euer heinz
heinz am Wednesday, 14-04-10 07:30
Halli Hallo Heinz,
Die Teile 3&4 von Rex Dart Folge 1 müssen noch etwas optimiert werden, bevor diese als Download veröffentlicht werden. Dies dauert leider ein wenig länger als gedacht. Wenn es soweit ist, wird selbstverständlich eine News-Meldung online gestellt.
P.S.: Und dass dabei ein wenig Feedback generiert wird ist ein netter Nebeneffekt. :)
Stefan Müller

Vielen Dank für die wundervöllige Informationsarbeit auf dem Gruselkästchen,
Danke für die freien Abenteuer,
die Mühe und Geschichten.

Alles Gute fürs Futur.
Jo
Jo Weiß am Saturday, 10-04-10 15:04

Previous 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Next

relaxedNach oben