Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Hiho, kann mich dem Philipp nur anschließen, endlich gehts weiter wohooo!!! Der Boon is immernoch ein vorzeigehörspiel dieser Seite :P
skor B. am Saturday, 27-03-10 20:13

Finde es echt super das Der Boon 2 doch noch fertig gestellt wird :)
Vielen Dank
Philipp am Thursday, 25-03-10 19:27

Warum sind die New Horizon Folgen?
Jetzt steht da nur noch: "Aufgrund von rechtlichen Unwägbarkeiten können wir diese leider nicht mehr zur Verfügung stellen, wir bitten um Nachsicht." Abe ich habe leider keine Nachsicht! Ich hatte ein paar Teile vor langer Zeit auf meinem PC und nun wollte ich mir das alles komplett anhören und da sah ich das. Könnt ihr mir denn wenigstens sagen, warum sie nicht mehr verfügbar sind?
Rodney McKay am Monday, 01-03-10 17:29
"Star Trek" ist eines der teuersten Franchises der Welt. Aus diesem Grund verfolgt Paramount eine sehr rigide Lizenzpolitik. Viele Komponenten von Star Trek, z. B. auch Raumschiffnamen, sind eingetragene Markennamen. Da wir uns eine offizielle Lizenz nicht leisten können bzw. konnten und wir uns es zur Aufgabe gemacht haben, rechtefreie Hörspiele anbieten zu können - von der Gefahr sich finanziellen Forderungen auszusetzen ganz zu schweigen - sind wir leider außer Stande die "Voyager New Horizon"-Serie weiter zum Download anzubieten. Wir bitten um Verständnis.

huhu wann kann man den die neuen büro des todes folgen runterladen?
gruss an euch biba
heinz am Thursday, 28-01-10 08:13
Es hat ein bisschen gedauert, aber die Folgen sind jetzt im Downloadbereich online. Viel Spaß!

hiho dem ganzen MindChrusher Team
fimnde eure hörspiele richtig klasse.
macht weiter so
gruss Dodi
Dodisiel from Solingen am Saturday, 16-01-10 19:35

Previous 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Next

relaxedNach oben