Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


*grins* Die neue Folge von Serie VI ist ja mal wieder klasse. Weiter so!
P.S. am Saturday, 07-11-09 19:36

Ach warte dochmal ein bischen die Folgen sind ja auch lang und müssen auch mal überarbeitet wrden wenn ein fehler endeckt wure oder?

höhre dir doch die anderen Geschichten an die sidn doch auch gut! :)
Flemming Bengtsson am Thursday, 05-11-09 16:35

Ich sehe gerade das sich der Termin für Another World 5 nach hinten verschoben hat und zudem ganz aus der Vorschau verschwunden ist.
Wäre über ein Lebenszeichen der Serie sehr erfreut!
Micha am Monday, 02-11-09 12:45
Aufgrund von persönlichen Gründen, aber weil wir Euch trotzdem ein würdiges Finale der Reihe präsentieren wollen, verschiebt sich der Termin nach hinten. Aufgrund von vielen noch offenen Punkten sind wir leider noch nicht in der Lage, einen neuen Termin zu nennen, hoffen aber das wir das bald tun können. Aber versprochen, das warten wird sich lohnen...

VG

Falk

Via Google habe gerade meinen Namen in der Sprecherliste von VNH gefunden :)
Ist ja ewig her und hier hat sich verdammt viel getan.

Congrats ma auf diesem Wege :)

Greetz
Mario from Bonn am Sunday, 01-11-09 14:14

hm cool danke schön gleich mal downloaden biba
heinz am Monday, 26-10-09 20:25

Previous 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 Next

relaxedNach oben