Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Wird es weitere Folgen von "Rex Dart" geben?
felix am Wednesday, 20-11-13 22:05
Ja, es liegen sogar Skripte für drei Folgen in unterschiedlichen Bearbeitungsstufen vor. Wenn alle drei Final sind, gehen diese in die Produktion. Momentan bin ich aber viel mit dem Crowdfunding beschäftigt.

Stefan Müller

Wann kommt Staffel 3 von Serie IV endlich als download?
der jan am Friday, 15-11-13 20:26
Wir sind gerade noch dabei, letzte Hand anzulegen und noch ein paar Kanten rauszuschleifen. Es dauert aber nicht mehr lange...

Umsonst ist nur der Tod - und unsere Hörspiele!

Da muss ich widersprechen:
Der Tod ist nicht umsonst sondern den bezahlst Du mit dem Wertvollsten was man hat: dein Leben.
Und eure Hörspiele sind auch nicht, da sie mit sehr viel Liebe und Herzblut gemacht,umsonst denn sonst hättet Ihr nicht so eine Anhängerschar.Für mich ist eine Sache "Umsonst" wenn es keine Interessiert. Wenn es wirklich so wäre gäbe es kein Mindcrusher. Als vielen lieben Dank für die Tollen Stücke die Ihr uns Kostenfrei zu Verfügung stellt

Seid so lieb und macht weiter so tolle Hörspiele.
Lutz am Saturday, 19-10-13 21:30

Hallo!

Find eure Hörspiele super!
Gibts schon nen Termin für ne Fortsetzung vom Mayfieldpensionat?
Simone am Wednesday, 21-08-13 23:55
Wir arbeiten noch dran und können leider noch keinen Termin nennen... :-(

Güße aus rügen

Gibt es neue Release Daten
Zu Serie 6 ?
dan am Thursday, 15-08-13 10:00
Ja, die gibt es: Staffel 3 wird am 9. November zum Weekend of Horror erscheinen. Mit der Veröffentlichung der Einzelfolgen bei Youtube geht's vielleicht schon etwas eher los... :-)

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next

relaxedNach oben