Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


hallo mal ne frage bei den news steht das die folge 10 von serie sechs nu zum download bereit steht im download bereich find ich se aber ned bin ich zu doof oder kommt das oder hattet ihr noch nicht die zeit sie reinzustellen?
m.f.g euer heinz
heinz am Monday, 26-10-09 10:18
Hallo Heinz, vielen Dank für den Tipp - wir haben offensichtlich gestern die Freigabe des Downloads vergessen. Jetzt dürfte es funktionieren.

Hallo,
das herunterladen gestaltet sich hier auf meiner Seite des Monitors zum Geduldsspiel.
Kann man die Hörspiele nicht als eine Zip Datei herunterladen.
Es ist echt quälend langsam und nervig manchmal jeden Teil mehrfach anklicken zu müssen.
Nein, sonst funktioniert mein PC hervorragend. Auf anderen Seiten ist das nicht so ein Problem...
Egal mit welchem Browser.
Sonst aber nette Idee. Gerne mehr! ( wenn eure Technik besser wird )
gernehörer am Sunday, 25-10-09 11:06
Vielen Dank für die Anmerkungen zu unserem Downloadsystem. Wir werden die Vorschläge evaluieren und dann wenn möglich umsetzen. Noch viel Spaß mit unseren Hörspielen!

hallo wollt nur mal sagen das ich eure seite und eure produktionen super finde und seid ich durch zufall auf eure seite kam fast regelmässig nachsehe ob es was neues gibt. vielen dank für viele unterhaltsame stunden ich hoffe ihr macht weiter so .
heinz am Wednesday, 21-10-09 21:58

Ich kann zurzeit nicht einschlafen. Also bin ich auf die Suche nach kostenlosen Hörspielen zum downloaden gegangen... Früher konnte ich mit TKKG auch immer einschlafen :-) Was ich hier fand hat mich so positiv überrascht, dass ich nach "Another World" im Moment auch die anderen herunterlade. Die Sprecher sind mit solcher Liebe bei der Sache und die Musik ist sooo beruhigend. (Von "der Boon 2" hab ich zwar nicht viel verstanden, dafür habe ich mich bei "Hin und nie wieder zurück" einfach weggeschmissen) Ein ganz Dickes Lob an euch! Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen. Ach ja, und danke, dass ihr meine schlaflosen Nächte verschönert!! Schöne Grüße
resi am Monday, 12-10-09 18:25

Als "Proffesioneller" Hörspiel und Hörbuch hörer stand ich dem non Comercial Hörspiel eigentlich eher Kritisch gegenüber da mann ja schon einiges erlebt hat.

Aber Another World ist das feinste was ich nach langer Zeit meiner Hörmuschel geschmeichelt hat.

Meine hochachtung an Autoren und Sprecher macht bitte weiter so.
Rainer from Mönchengladbach am Sunday, 27-09-09 17:48

Previous 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 Next

relaxedNach oben