Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Super sound ,geile ideen,super witze, weiter so!!!!
zuhörer 2009 am Saturday, 26-09-09 09:15

Ich bin durch das Spiegelonlineforum auf Mindcrusher aufmerksam geworden und bin ein Hörspiel-Fan, habe nur einige Hörproben gemacht und freue mich nun schon auf A.World, Hin und nie..,der Boon. Wollt euch ein großes Lob und Anerkennung aussprechen!
Sebastian Lieder am Wednesday, 02-09-09 20:53
Danke dir sehr für das Lob. Wir wünschen dir mit allen Produktionen ganz viel Spaß.

hey

Ganz großes Lob von mir bezüglich eurer Hörspiele. Man kann sie sich immer wieder anhören und es macht immer wieder Spaß und ist super entspannend. Danke für die große Mühe und die großartige Arbeit.
Konrad from Ahrensburg am Sunday, 30-08-09 11:59
Vielen lieben Dank. Es ist immer wieder klasse so ein Feedback zu bekommen.

Hi

Ich find alles was ihr macht gut, bis auf den podcast der bubbt nämlich. Also da fehlt der flash player. Hab auch schon alles neu installirt.

MFG Etienne
Etienne from Reklinghausen am Monday, 03-08-09 02:12
Vielen Dank für den Hinweis, wir kümmern uns um das Problem.
Update: Ein Update unserer PodCast-Software hatte den Flash-Player hinausgeworfen. Nun funktioniert aber wieder alles wie gehabt.

ch wollte mich nur mal bei euch bedanken für die tollen hörspiel ihr mach echt eine tollen jop
so viel liebe und so viel stunde arbeit Tolle leistung ich höre die hörspiele schon so lange veriren nie an spanung respeckt danke danke und macht weiter so und bleibt gesund an das ganze teamihr seit Weld Klasse
Fabian from Essen am Wednesday, 29-07-09 00:14

Previous 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 Next

relaxedNach oben