Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Wie ist der Wasserstand bei Boon & Another World......

Wird eigendlichan, Hin und nie mehr zurück, weiter gearbeitet.

Ich weis... ich weis..... Es ist fertig wenns fertig ist.... aber bitte ungefähr......

MFG

Sebi....
Sebastian Küpper from Mönchengladbach am Tuesday, 09-06-09 22:48
Zu Hin und nie mehr zurück und Der Boon gibt es einen aktuellen Blogeintrag. Another World wird am 24.6. zum Download bereit gestellt.

Hallo Team,
habe heute morgen Another World 1+2 und making of gehört und ich finde Eure Arbeit echt super!

Macht weiter so!

Gruß aus Karben, Hermann
Hermann from Karben am Friday, 05-06-09 07:31

Hallo,
ich finde euere Hörbücher echt super gemacht, vor allem Der Boon und Der Boon 2, was ich mir echt mal wünschen würde, wäre ein kleines Making-Of Video, wann man mal in euer Kulissen gucken kann.

Liebe Gruß an Laoda und Kloppi ;)
Wilco from Hameln am Friday, 29-05-09 15:39

Hallo ich wollte nur mal sagen das ihr echt super hörspiele macht.

Und hoffe es kommen bald neue teile von Boon 2 und Hin und nie wieder zurück.
Alex am Saturday, 23-05-09 12:55

Ich bin durch den Sender GIGA rein zufällig auf eure Seite gestoßen, habe was von einem WoW-Hörpsiel gehört bin natürlich gleich hin und hab es gedownloadet.
Nun, was soll ich sagen, ich habe mir Der Boon 1 und 2 jetzt schon sooft angehört das ich es fließend mitsprechen kann, ich finde es einfach sowas von SUPER gemacht, da ich auch selber World of Warcraft spiele und muss sagen das man sich ein bisschen wiedererkennt. Ich kann einfach nicht aufhören die Die Hörspiele zu hören und warte schon sehnsüchtig auf den 4. Teil von "Der Boon 2".
Ihr macht eure Arbeit SEHR GUT, echt ein DICKES Lob!

Liebe Grüße Wilco
Wilco from Hameln am Friday, 01-05-09 22:57

Previous 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 Next

relaxedNach oben