Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Finde es sehr schade das ihr nur noch alle 3-8 Monate eine Boon-Folge bringt :( zumal inzwischen ja schon ewig WotLK draussen ist, und bis das - wenn überhaupt - abgehandelt wird von euch, wird es wohl eher 2011? Zumindest nach dem derzeitigen Zeitplan. Bedauerlich. Evtl. solltet ihr das - oder was anderes - lieber einstellen anstatt Fans von 20 verschiedenen Hörspielen mit so langen Wartezeiten unglücklich zu machen, bzw zu verprellen...
Bjizzel am Friday, 01-05-09 07:17

Hey Mind Crusher Team,
ich habe zwar bis jetzt nur "Der Boon 1", zwei andere WOW Hörspiele und sacred 2 folge 1-2 angehört.
Aber ich werde mich bemühen euer angebot in meine sammlung schnellstmöglich aufzunehmen.
Ich finde es geil das es Leute gibt wie euch, die eine ganze seite nur Hörspielen witmet.

DANKE
]-[0RI\\I am Wednesday, 29-04-09 10:18

Ich hab mich gerade mal durch eure Hörspiele gehört und muss sagen: einfach klasse!

LG P.S.
P.S. am Monday, 27-04-09 11:15

Großes Lob an euch! Find ich ne Spitzensache mit dem Hörbuch Another World. Ich war total überrascht so ein spannendes Hörbuch gefunden zu haben.

weiter so :)

grüße
Simon
Simon from Köln am Monday, 27-04-09 09:42

Wann kommt endlich Der Boon 2 teil 4 raus? ich warte schon sehnsüchtig auf diesen teil... Ich bin schon fast "Der Boon und Der Boon2" süchtig geworden ahaha *sabber* *snif* ich will wieder lachen können..... :´-(
Egal ich denke und hoffe ihr gebt euer bestes und wünsche mir das bald die nächste folge raus kommt!!
Kloppi 4tw
Gamgroll: "Hee Laola mach nich so die welle höhöhö!"
Robert from Berlin am Monday, 20-04-09 19:35

Previous 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 Next

relaxedNach oben