Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Einfach Super!!!!
Ich hab jetzt mal kurz in alle rein gehört und werde mir demnächst alle anhören, ich freue mich schon richtig vorallem auf "Der Boon" und "Hin und nie wieder zurück" ^^
Stella am Friday, 27-02-09 22:59

ich liiiieeeebe another world!!!
wann kommt den teil 4? ich bin schon sooo gespannt wies weiter geht >.< !!! teil 3 war echt der hamma, nur stacy hat mir oft leit getan... aber der humor kam auch nicht zu kurz^^! macht auf jeden fall weiter so!!!
eine frage noch: dürfte ich ein fanart oder gar ein comic von another world veröffentlichen?? oder verstoß ich damit gegen irgendwelche rechte???
freue mich auf eine antwort^^, bis dahin bye bye
lisa
lisa am Sunday, 22-02-09 19:09
Vielen Dank! Wir freuen uns über jegliche Unterstützung seitens der Fans. Streng genommen muss rechtlich gesehen bei jeglicher Arbeit über das Hörspiel Another World unsere Erlaubnis eingeholt werden. Aber: Einfach kurze Mail an uns und wir helfen Dir gerne diese juristischen Klippen zu umschiffen, wir wollen schließlich auch dass AW noch bekannter wird. :)

Hey, tolle Sache die ihr hier macht.
Habe durch Channel 11 und den EarMovies von eurem Another World-Mehrteiler gehört.
Respekt! Tolles Hörspiel. Werde mir auf jeden Fall auch die anderen eurer bisherigen Produktionen anhören.

Und für die Zukunft: Eure Seite ist schon als Bookmark gespeichert :-)
Niklas from Koblenz am Monday, 16-02-09 18:39

Auch dieses mal habt Ihr einegute Folge abgeliefert (nicht das ich daran gezweifelt hätte)..... weiter....

Dumme Frage ... kommt nächst woche Boon2 Teil 4 ?...... Ich denke wird leider nichts bis August ?

MFG

Küpper
Sebastian Küpper from Mönchengladbach am Thursday, 12-02-09 15:40
Nein, leider wird die nächste Folge von der Boon 2 nicht nächste Woche fertig sein können. Wir versuchen es in den nächsten Monaten zu schaffen, versprochen!

Endlich Boon2 3 Woo000t echt geile folge big thx an euch alle und ich warte schon auf die 4 :)
Hinata Hyuuga from Sachsen am Tuesday, 10-02-09 06:07

Previous 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 Next

relaxedNach oben