Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Huhu,
denke mal mit Teil 3 von Der Boon können wir erst im Januar rechnen, oder?

Frohes Weihnachtsfest und einen wundervollen Rutsch ins Jahr 09 :-)
Matze am Friday, 26-12-08 00:59
Soweit wir absehen können ja. Aber zuvor wird es am 28.12 als Versüßung der Wartezeit noch "Rex Dart - Eskimo Spy" geben.

Ein großes Lob! Another World, der Boon und wie sie alle heißen, sind großartig! Bitte hört so schnell nicht damit auf. :)
grüße
marcus am Thursday, 25-12-08 22:03

hi wollt mal fragen wann der boon 2 teil 3 kommt.....
ich warte schon
daniel am Sunday, 14-12-08 20:06
Nach bisherigem Produktionsstand peilen wir Ende Dezember oder Januar 2009 an.

Hi Leute wollte mal fragen wann es mit Hin und niemehr zurück endlich weiter geht ich warte schon
MAik am Tuesday, 09-12-08 20:08
Wir rechnen momentan damit, dass die sechste Folge im Januar 2009 erscheinen wird. Aber prinzipiell gilt: "It's done when it's done" :)

hey das was ihr macht ist echt cool und ich warte sehnsüchtig auf der boon2 teil 3 =)
hoffe der kommt bald =)
Robin KEKSkrümelMÄN am Wednesday, 03-12-08 20:06

Previous 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 Next

relaxedNach oben