Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Hey, erstmal ein großes Lob an euch, ich als langjähriger Hörspielliebhaber finde das Engagement und die Arbeit echt klasse! Eine Frage nur: Ich habe immer den Phantastic-Fiction-Podcast gehört, nur war plötzlich bei iTunes alles weg, liegt das nur an mir...? Wäre klasse, wenn der wieder online gehen könnte, war ein klasse Podcast!! Euch weiterhin ganz viel Erfolg!
Flo am Saturday, 22-06-13 02:48

Was mir gerade eingefallen ist, auch wenn ihr eigentlich nur Hörspiele macht, aber wäre es vielleicht nicht eine tolle Idee einen Animationsfilm bzw. eine 5 Folgen umfassende Serie zu Another World zu machen? :-)

Visuell wäre das glaube ich ein tolles Spektakel. :-)
Lynn am Sunday, 26-05-13 21:28

Hallo ihr,

erstmal danke für die vielen tollen Hörspiele! Ich bin auch schon ein langjähriger Zuhörer und warte nun auch schon gespannt, seit dem der 4. Teil von Another World erschienen ist, auf den letzten Teil. Toll, dass es weiter gehen wird. :-)

So nun aber eine andere Frage: Ihr kennt euch ja bestimmt bestens mit der Tontechnik usw. aus. Und zwar möchte ich mir ein Mikrofon (Rode NT1-A) kaufen und benötige dazu ein gutes und rauscharmes Mischpult oder ein Audio Interface, dass direkt in den Computer gehen soll (preislich kann ich leider nur bis 100 Euro). Könnt ihr mir da irgendein sehr gutes, rauscharmes oder sogar rauschfreies empfehlen? Was ist besser Mischpult oder Audio Interface?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

LG
Lynn am Sunday, 26-05-13 17:50

cool! Vielen Dank für die Info!
Ole am Wednesday, 01-05-13 22:03

Moin :)
Ich kann mir gut vorstellen dass das "wann kommt Another World 5" gefrage ziemlich nervig ist, aber ich schaue schon seit fast 2 Jahren(!) regelmäßig auf eure Seite, ob es nicht doch noch Infos gibt. Könnt ihr die Autoren nicht irgendwie dazu überreden das Projekt wieder aufzunehmen? Ich meine es gibt so viele die danach fragen. Naja ansonsten natürlich vielen Dank für die tollen Hörspiele und die ganze Arbeit und so :)
LG
Ole am Saturday, 27-04-13 22:12
re-Moin,

Um genau zu sein tut sich da momentan tatsächlich etwas. Mehr Infos gibts aktuell in Falk's Blog ( der Autor ) aber Vorsicht: teilweise evtl Spoiler Alarm, denn er spricht nicht nur über die Hintergründe zu Another World wie es bisher ist, sondern auch was er für Folge 5 plant.

http://www.hoerspielme.de/

Gruß,
Jan


Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next

relaxedNach oben