Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Danke schön :) freu mcih schon riesig...achja ich weiß jetz wer nerdis ist udn woher er kloppi kennt aber cih verrate es ncoh nciht muhaha^^...
Peter van Der Heid am Monday, 01-09-08 21:51

heyho und großes lob erstmal für die beiden boon serien. Besonderes lob hierfür geht meinermeinung nach an...sorry namen vergessen...die verrückte Assistentin von DR.Brown, da sie meiner Meinung nach das Zeug dazu hätte Filme zu Syncronisieren da ihre Stmme sehr ansprechend ist(nicht im verwerflichen sinne gemeint ;)). Jedoch hoffe cih das die abstände zwischen den einzelnen Boon 2 folgen kürzr werden da ich keine 4monate mehr warten kann auf den nächsten teil!

mfg Peter
Peter van Der Heid am Sunday, 31-08-08 01:07
Dann reichen wir das mal so an Mila Da Veela weiter. :)
Wir versuchen uns zu beeilen, versprochen!

Also ich finde der boon2 ist einfach göttlich.
Der Boon 2 ist viel witziger wie sein Forgänger^^
Ich finds nur schade das die Folgen immer so kurz gehen und das man so lang auf sie warten muss.
Ich würde mich Über Weitere folgen super freuen.
Ihr seit klasse^^ Und macht Weiter so.
Ihr könnt mich ja mal anschreiben xD ich habe immer kranke ideen die relativ lustig sind^^

Ps: alle rechtschreibfehler sind extra und dienen als Belustigung xD^^
Chris Spickermann from Wüsstet ihr woll gerne xD am Saturday, 30-08-08 03:01

Also echt großes lob an euch für die neue Folge von Boon2. Ist echt super geworden und ich freue mich natürlich schon auf die 3te folge und die danach kommenden aber lasst euch zeit soll ja gut werden
MFG HinataHyuuga
Hinata Hyuuga am Tuesday, 19-08-08 05:38

Also großes Lob an Euch!
Muss sagen bin echt begeistert von Another World warte auch schon begierig auf den dritten Teil also seht zu und weiter so.....
Braucht ihr noch Sprecher oder Geschichten?
Alles liebe euer Daniel
Daniel Stoklas from Essen am Wednesday, 13-08-08 22:14
Vielen Dank für das Kompliment! Wir freuen uns jederzeit über jede Bewerbung von Sprechern und schöne, spannende und interessante Geschichten. Interessierte suchen bitte unter dem Punkt "Mail" den Kontakt mit uns.

Previous 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 Next

relaxedNach oben