Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Hallo!

Bei meiner Suche nach nichtkomerziellen und frei erhältlichen Hörspielen im Internet bin ich natürlich auch über die Mindcrushers gestolpert und kann nur sagen:

Hut ab!

Fast alle eure Produkte haben mir hervorragend gefallen, besonders 'Another World', 'Der Boon' und 'Hin und nie wieder zurück' konnten bei mir punkten!
Ich hoffe, die werden noch fort und zuende geführt!

Wirklich gute Sprecher mit zum teil auch sehr markanten Stimmen mit hohem Wiedererkennungswert, tolle Stories mit überraschend guten Humor, sehr guter Technik und auch die klasse Audiokommentare zeigen, das man wohl auch mit geringeren Mitteln als den großen Studios wirklich verdammt gute Unterhaltung abliefern kann!

Ich bin begeistert und empfehle euch auch andauernd weiter!

Macht bloß weiter so und viel Erfolg!


Grüße aus Wolfsburg
Gordon
Gordon from Wolfsburg am Monday, 07-07-08 17:57
Danke für's Weiterempfehlen! :)
Sowohl für "Another World", "Der Boon 2" als auch "Hin und nie wieder zurück" werden momentan neue Folgen produziert.

Hi Leute,

Ich wollte mal fragen ob es eine Fortsetzung von Star Treck - Serie 6 geben wird.

Mfg Etienne.

(Ps.: Alle hörspiele von euch sinf Klasse.)
Etienne am Sunday, 06-07-08 21:56
Vielen Dank für Dein Interesse an Serie VI! Derzeit befindet sich die zweite Staffel in der Pre-Produktion, die Veröffentlichung der ersten Folgen ist noch für 2008 geplant.

Hey, der Boon 2 ist echt der hammer
Julia am Sunday, 06-07-08 09:57

Bin durch Zufall auf Euch gestoßen. Vielen Dank für die tolle Geschichte. Freue mich schon auf die nächsten Teile
Hardy am Wednesday, 25-06-08 12:07

Hallo! Ihr habt wirklich tolle Hörspiele.

1. Wann gibt es eine neue Folge von "Another WOold"?
2. Der Boon, Teil 1, Folge 10 fehlt auf Euren Seiten. Schade.

Viele Grüße
Michael
Micha am Thursday, 19-06-08 21:57
Vielen Dank! Wir planen Another World - Absturz im Paradies im Winter 2008 zu veröffentlichen. Weitere Informationen werden zur gegebenen Zeit noch veröffentlicht.
Die 10. Boon Folge befindet sich aufgrund der alphabetischen Ordnung des Downloadssystems in der Liste direkt unter Folge 1.

Previous 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 Next

relaxedNach oben