Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Danke :)
Alex am Monday, 09-06-08 21:09
Gern geschehen. ;)

Erst einmal meine Hochachtung was ihr alles unentgeltlich macht und bereit stellt. Ich finde das echt toll. Ich hätte da noch eine Frage und eine kleine Anregung. Also ich wüsste gerne ob es schon eine Fortsetzung von dem Hörbuch `Die Korrektur des Handbuches` gibt und wenn ja wie das heist. Ich höre gerne und fiele hörbucher, es gibt nur einen kleinen unterschied zwischen richtich teuren hörbuchern und euch. Nähmlich die efeckte. Das ist leider aber auch euer gosser Nachteil. Statt grösseren Effeckten im Hintergrund solltet ihr lieber darauf verzichten und die Szene mit mehr Details und einer guter Music austaten, so wie es bei den teuren auch ist.
Dan wärt ihr der Perfecktion ein gutes Stück näher gekommen. So wie in dem oben genanten hörspiel.
Mit freundlichen Grüssen
Michael Horner
PS: Freue mich schon auf weiteren Stoff
Michael Horner am Monday, 02-06-08 22:44
Die Nachfrage nach einer Serie kommt nicht zum ersten Mal. Der Autor des Handbuchs, Ralph Hahn, hat momentan sehr viel um die Ohren, sodass neue Teile von ihm in nächster Zeit sehr unwahrscheinlich sind. Wir wissen allerdings um die Wünsche unserer Hörer und werden versuchen vielleicht doch irgendwie irgendwann eine Fortsetzung zu produzieren. Bisweilen arbeiten wir gerade an einem weiteren SF-Hörspiel, das sich aber zu unserem Bedauern erst in der schriftlichen Planungsphase befindet.

Vielen Dank für die Hinweise zu den Effekten, wir werden bei den nächsten Produktionen auf diesen Aspekt wert legen.

Hoi,

super das Teil 2 raus ist :)

Ein Bitte hätte ich noch - wenn es mögliche wäre die "CD-Cover" die man zum Teil schon an manchen Stellen in den unterschiedlichsten Auflösungen sieht auch als Download zur Verfügung stellen... dann können die die wollen sie den Titeln nachträglich zuweisen, zB in iTunes :)

Ansonsten Hut ab und hoffentlich ist bald Teil 3 fertisch ;)

Alex
Alex am Saturday, 31-05-08 23:40
Vielen Dank für den Hinweis, die CD-Cover befinden sich nun ebenfalls in unserem Downloadsystem unter "Another World".

Hallo,
ich bin gestern durch Zufall über Jokers.de bei euch gelandet - und bin total begeistert......!!!!!!
Hiermit habt Ihr einen neuen Fan und ich ich weiß auch schon an wen ich euch weiterempfehlen werde...
Bitte weiter so!
Claudia
Claudia am Saturday, 31-05-08 19:50

Hi... ich bins mal wieder......

Also das Herr der Ringe hörspiel ist ist lustig ....vor allem das es fast die gleiche crew von THE BOON is ......

lol...... Danke dafür..... als kurze überbrückung für BOON 2......

Gruß

ein MINDCRUSHERSFAN
Sebastian Küpper from Mönchengladbach am Thursday, 29-05-08 00:51

Previous 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 Next

relaxedNach oben