Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Da muss ich dir Recht geben Imme die Sache mit den Zahlen war cool
Paul Brings am Monday, 26-05-08 16:25

Moin!

Ah, endlich Another World Teil 2.
Genau wie bei Teil 1 brauchte ich ein bisschen bis ich mich eingehört hatte.

Die Musik war wieder super!!! Neben den Sachen Helen Trevillion (schreint sich das so?) fand ich das Stück das ca. bei der 19. Minute lief super.

Besonders gut fand ich den Anfang als fast alle in Frachtraum sind, in der einen Ecke der Doc rumlallt und in der anderen stumpf Zahlenreihen vorgelesen werden. Da hätte ich auch den Lagerkoller bekommen.
Auch toll fand ich die Absturzszene mit der Computerstimme, auch wenn der Jubel am Ende etwas doller hätte sein können.

Und jetzt das große Aber:
Nicht so toll fand ich den Übergang vom Musik in die Szene nach dem Zeitraffer. Da stiegt ihr direkt mit dem Erzähler ein, der einem einfahc mal erzählt wieviel Zeit vergangen ist. Ich dachte da nur so "Ach was, es sind jetzt einfach mal so 4 tage vergangen..."
Ein anderer Punkt ist die Stimme von Stacy. Ich verstehe der Technik ja nix, aber ich hatte immer das Gefühl, dass die Stimme etwas zu laut war. Es wirkte immer sehr koltzig, wenn sie reingeschnitten war.

Insgesamt finde ich die Folge gut, besonders weil man jetzt schon Ansätze von dem kennt, die auf der Erde passiert sind.

Sehr gut ist mal was von Serie VI zu hören!

Am Rande hört man ja ach was von einem Projekt Namens "Deus ex machina". Kann man da was wissen, oder ist da noch nichts spruchreif?

Mit vielen Grüßen

Imme
Imme Hanebuth am Wednesday, 21-05-08 10:50
Vielen Dank für die konstruktive Kritik zu Another World! Zu Serie VI: Voraussichtlich zweite Hälfte 2008. Und zu DeusExMachina: Hier gibt's eine kleine Hörprobe. ;)

Another World Teil 2.....

Bewertungen...

Hintergrundeffekte 1

Musik 1

Sprecher 1 1 1 1 1 1 a

Story ist ja noch kein ende in sicht aber bisher klasse 1

Homepagegestaltung 1

Spiellänge 4 (da viel zu kurz)

was wollt Ihr mehr......besseres bekommt man nur noch von Europa & co.... aber die haben ja eine menge Kohle und die machen es ja Hauptberuflich.......


MFG

Ein Mindcrusherfan
Sebastian Küpper from Mönchengladbach am Wednesday, 21-05-08 10:34

Da meine andere Frage so schnell beantwortet wurde nun meine zweite.
Wann kann man mit der Boon 2 teil 2 rechnen.
da ich die Reihe sehr toll finde.
Paul Brings am Sunday, 18-05-08 21:05
Im Augenblick haben wir einige Probleme, die sich hoffentlich bald auflösen werden. Wir arbeiten natürlich so schnell wie es geht an der Fortsetzung, aber ich kann leider keinen genauen Termin nennen. Wenn ich etwas näheres weiß, werde ich es den Boon-Hörern mitteilen.
Schöne Grüße
sawmaniac

Ich würde mich freuen wenn ihr den download von raumschiff flötensuppe einfacher machen könntet da das downloaden immoment sehr viel aufwand ist
Paul Brings am Saturday, 17-05-08 23:24
Vielen Dank für das Interesse am Raumschiff Flötensuppe! Für den Download der Folgen empfehlen wir momentan einen PodCatcher - der bekannteste dürfte wohl iTunes sein.
Wir werden allerdings spätestens zur letzten Flötensuppe Folge alle Teile in unserem Downloadsystem anbieten, eine entsprechende News wird es dann noch separat dazu geben.

Previous 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 Next

relaxedNach oben