Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Heyho Mindcrushers! ;)

Bin schon seit kA wie vielen Monaten (evtl sogar schon ein Jahr) Fan von "der Boon" und war extrem angetan, dass es "der Boon 2" gibt :D und das es auf der Horden-seite sein wird *muahaha*

Aber mal noch was anderes: sicherlich kennt JEDER den Clinch zwischen den Allimania- und den Boon-Fans! LEUTE!! Beide hörspiele sind GEIL!!! keines ist besser, keines ist beschissener!

sry, musste mal gesagt werden! ;) freu mich schon riesig auf Boon 2- einmal quer durchs brachland! ;)
Alex am Saturday, 17-05-08 00:47

Hallo Leute noch 2 Tage 11 Std. und 30 Minuten bis Another World TEIL II rauskommt......... (Wehe euch es wird nicht punkt 0.00 Uhr zum Download gestellt) ;-)

NEBENBEI Wer hat schon den "Sarge" bei Zak 2 gehöhrt..... ? Ist Richtig Gut geworden.... !!!

Auch die Jungs von Zak2.org muss man beglückwünschen, zu einer Privatproduktion die es mit jedem Profisprodukt Aufnehmen kann.......

Immer weiter ......
Euer Fan Sebi...
Sebastian Küpper from Mönchengladbach am Friday, 16-05-08 12:34
Du wirst schon ab 20:15 Uhr "Der lange Weg" im Live-Stream bei SF-Radio hören können. Gleich danach wird dann auch die Folge hier zum Download angeboten werden.

Hiho Leutz,
Ich muss euch echt ein riesen Lob aussprechen...die Hörspiele sind richtig gut, besonders "DER BOON"...ich freue mich auf die anderen Parts von Teil 2 ... hoffentlich bald !!!!!..bis denne..macht weiter so !!!
Kevin from Berlin am Wednesday, 14-05-08 16:26

Hallo wollte euch allen nur beglückwünschen zum Start von Der Boon 2.... Ich weiss Ihr höhrt das sicherlich ziehmlich oft..... Aber was ihr da geschaffen habt ist einfach super..... Warte schon sehnsüchtig auf Another World teil 2 und weiter schöne Boon teile ...

MFg

S.Küpper

P.S. Macht weiter so....
Sebastian Küpper am Friday, 09-05-08 10:55
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Another World #2 befindet sich schon im Endstadium der Produktion, Deine Sehnsucht dürfte also bald gestillt werden. :)

Hi Leute,
Ich wollte mal mein Lob aussprechen.
Ich habe Der Boon,Die Korrektur des Handbuchs,Lands of Theoria,Hin und nie wieder zurück und Another World gehört und alle miteinander sind richtig geil...
Wollte ich nur mal gesagt haben^^


Ps.: Freuhe mich schon aud den Boon 2.
Etienne am Wednesday, 16-04-08 00:41

Previous 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 Next

relaxedNach oben