Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Hallo,

wann geht es eigentlich mit Teil 2 weiter?
Ich fand übrigens den etwas schnelleren Erzählstil recht erfrischend! Bei kommerziellen Hörspielen find ich es teilweise schon frech, WIE lang gezogen die Texte sind, um die CD voll zu bekommen. Durch den schnelleren Erzählstil war einfach mehr Story enthalten und da die Geschichte recht spannend war, wollte man ja wissen, wie es weitergeht ;)
Another World Fan am Monday, 10-12-07 10:20
Schön zu hören, dass unser eigener Hörspiel-Stil gut ankommt. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten uns positiv von anderen Produkten abzusetzen.
Another World Teil 2 ist im vollem Gange, wir erstellen momentan alle Studioaufnahmen, in der Hoffnung noch vor Ende des Jahres einen Teaser herausbringen zu können.

Ich habe schon ein paar eurer Hörspiele gehört. Besonders "Serie VI" und "Der Boon" hat mir gefallen und das obwohl ich nicht mal WoW spiele.

Ich habe auh den ersten teil von "Another World" untergeladen.
Das größte Lob zu erst: Die Musik!!! Die ist ja so dermaßen klasse! Besonders als **(Spoiler)** stribt. Da habe ich echt fast geheult.
Ich finde die Story ansich auch gut. Okay, es ist erst der erste Teil und ihr habt SciFi nicht neuerfunden, aber wer kann da schon.

Jetzt die Kritik. Ihr habt ja schon in den Kommentaren auf SF-radio viel Schläge einstecken müssen. Nicht ganz zu unrecht.
Es war alles ein bisschen schnell
erzählt. Hier und da ein Satz hätte es schon runder gemacht. Und die Affäre des Docs wäre auch eher was für die zweite Folge gewesen. Teilweise habe bestimmte Sprecher auch zu übertrieben betont oder zu wenig, das kam dann ein bisschen lächerlich rüber. Ein Problem, das auch bei "New Horizon" bestand.
Ich denke, aber das ihr die Startschwierigleiten ausbügeln könnt. Ich warte auf jedenfall sehnsüchtig auf Folge Zwei.
Viel Erforg!!!
Imme Hanebuth am Tuesday, 18-09-07 23:37
Vielen Dank für das Lob und schön, dass Dir die Folge gefällt.
Der erste Teil einer jeden Serie beschäftigt sich u.a. damit jeden Charakter ein paar Eigenschaften zuzuweisen um die Zuhörer / Zuschauer bei der Stange zu halten, auch hier sind wir deswegen dem typischen Serienregeln gefolgt. Keine Sorge, in Zukunft werden deutlich tiefere Charakterentwicklungen ermöglicht.
Deine konstruktive Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen, wir haben uns für Folge 2 hohe Maßstäbe gesetzt.

Also ich hab durch Zufall eure Seiteund eure Hörspiele entdeckt und muss sagen das ich echt begeistert bin! Ich hatte schon lange nicht mehr so viel spass!
Gruß Coco
Coco from Berlin am Thursday, 26-07-07 02:17

hey ho

wollte hier mein lob loswerden
der boon ist ja wohl mal das beste hörspiel was ich jemals gehört habe. kann es schon auswendig mitsprechen und es ist schon mein Soundtrack zum zocken geworden.
Nur mal so...wäre es nicht auch toll eine story über einen taurenspieler zu bringen...nur mal so... xD
weiter so
euer Hasserödi
Server: Black Rock
Hasserödi Blackrock from Qlvl am Saturday, 02-06-07 04:20
Hi, danke für das nette Lob.
Im Moment ist zum Thema WOW von uns kein weiteres Hörspiel geplant, das einzige Fanprojekt, das im Augenblick noch läuft ist "Hin und nie mehr zurück". Ich schreibe gerade an einer eigenen Hörspielserie und wir arbeiten natürlich an den bestehenden Projekten weiter.

Grüße
sawmaniac

Previous 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

relaxedNach oben