Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Ah, okay! Danke sehr für die Info! :-)
David am Monday, 18-03-13 02:54

Ist die Kommentarfunktion defekt? Kann irgendwie keinen Kommentar abgeben für die Spezialfolge von Serie Sechs.
David am Sunday, 17-03-13 21:13
Hi,

nein, das gehört so.. Wir müssen die Kommentare erst manuell frei geben wegen eines anhalten erhöhten Spam aufkommens..

Jan

Coole Hörspiele habt Ihr! Besonders Another World finde ich klasse! Kam auf Eure Seite durch http://www.freiszene.de
LGs
Samira
Samira am Tuesday, 05-02-13 08:55

Sehr schöne Seite! Ihr macht immer excellente Hörspiele. Hört nicht auf und macht weitere so!!
Liebe Grüße
Alex
Alex am Thursday, 24-01-13 07:42

Einmal ganz Grundsätzlich Danke für eure Mühe und all die Arbeit, die ihr in all die Hörbücher investiert. Man bekommt schon fast das Bedürfnis mitmachen zu können. :-)

Ein paar Kritiken habe ich noch. Ich finde es schade, dass die Downloads der Files so unorganisiert daher kommt. Die Dateinamen sind nicht überall gleich, und die Metainformationen fehlen überall. Dabei gehören ja da mindestens die Hinweise auf die Rechte hinein und natürlich auch die Titel, die Aufwändigen Artworks, ein Link zu eurer Webseite, die Sprecher und vielleicht ein Link zu einer Spenden Seite.

Dem Comic nach zu urteilen hättet ihr noch gerne ein paar mehr Kommentare (ausser die obligaten "wann kommt die nächste Folge"). Es wäre deshalb angenehm, wenn man im Downloadbereich Kommentieren könnte oder einen direkt Link zum Thema im Forum hätte.

Es Grüsst der Rüti
Rüti am Friday, 02-11-12 17:52

Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next

relaxedNach oben