Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


schoene artwork!
lotte am Tuesday, 16-10-12 09:05

Erstmal ein fettes Dankeschön an das komplette Team. Ihr macht echt tolle Hörspiele. Immer weiter so ! Würde mich sehr über eine Fortsetzung der "Serie 6" freuen. Die ist mein absoluter Liebling ;-). Oder Geschichten wie "Die Korrektur des Handbuchs" wären auch super. Ich lass mich mal überaschen was euch sonst so einfällt.
LG
Chris
Chris am Monday, 08-10-12 01:35

Danke für eure wunderbaren Hörspiele.
Könntet ihr bei Rheintalk vielleicht einen Link zu
http://de.wikipedia.org/wiki/Loreley
setzen? Beim zuhören wird man nämlich richtig neugierig was den Loreleyy für eine Person ist.
Troll am Monday, 17-09-12 11:16

Hi,
wann wird das Finale von Another Wolrd erscheinen??
Falls es Probleme bei der Umsetzung gibt evtl. können die hier weiterhelfen
Gruß
Kylar
Kylar Kylar am Wednesday, 12-09-12 16:52

Hallo,
ich wollte nur mal Fragen, ob der Finale Teil von Another World noch erscheint, oder ob das Projekt auf Eis gelegt worden ist? Ich möchte keine Release-Date oder so, nur die Information, ob man noch drauf gespannt sein darf ^^

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Jack am Saturday, 30-06-12 23:33

Previous 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Next

relaxedNach oben