Über uns   |   Links   |   Kontakt

Hinterlasst uns Eure Spuren!

Wollt' ihr uns einen kurzen Kommentar hinterlassen? Dann habt ihr hier die Möglichkeit, wir beobachten unser Gästebuch genau und geben gerne Rückmeldung.


Als aller erstes ein ganz großes lob an euch, da ihr all die genialen hörspiele kostenlos anbietet, vorallem another world und der boon (sowohl 1 als auch 2) fand ich echt gut
als letztes wollte ich mal fragen ob ihr mal überlegt habt die geschichten vom bofh zu vertonen bzw ob das überhaupt möglich wäre
Kim am Monday, 12-03-12 22:12

man kann leider nicht berichtigen ich meinte Zak Ford :D
Florian am Monday, 05-03-12 22:24

Ganz im ernst ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen und nach Another world ist sie sofort in meinen Lesezeichen gelandet ;) die Stimme von diesem Sack ist der Hammer
Florian am Monday, 05-03-12 22:16

Erst einmal ein sehr großes Lob an alle Beteiligten hier bei den Mindcrushers! Mir gefallen eigentlich alle eure Hörspiele echt super! Und da wollte ich mal fragen, da Another World 5 ja schon ewig auf sich warten lässt, ob es wenigstens noch in diesem Jahr 2012 rauskommen wird? Auch wenn es erst im Dezember sein sollte, wäre so eine Information echt super!
Leena am Wednesday, 22-02-12 23:50

Gibt es eigentlich noch mal einen Teil von Rheintalk?


ich glaub schon...
ein Fan am Wednesday, 15-02-12 12:56

Previous 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Next

relaxedNach oben