Über uns   |   Links   |   Kontakt

Kritik, Kritik - wir wollen Kritik!

Wie kann man sich verbessern, ohne korrigiert zu werden? Woher weiß man, ob man eines unserer Hörspiele hören sollte, wenn nicht durch andere Meinungen?

Wir sammeln von allen Seiten des Netzes Rezensionen unserer Werke um Euch noch besser informieren zu können. Und um uns natürlich noch weiter zu verbessern.

Das Hörspiel als solches ist einfach genial. Was als Verarschung der WoW-Fanszene beginnt, entwickelt sich mit der Zeit zu einer immer abgedrehteren Story mit jeder Menge Gags und Arche-Typen bei den man einfach grinsen muss. Die sich langsam aufbauende Hintergrund-Story gibt dem ganzen die höheren Weihen. Musik und Effekte kommen gut, auch wenn bei der Musik auf bekannte TV- und Filmmucke gesetzt hat und weniger auf Eigenleistung. Die Sprecher hingegen sind sehr gut. Hier braucht man sich wirklich nicht vor Profi-Produktionen verstecken.

Fazit: Egal ob man WoW-Fan ist oder nicht - downloaden & anhören!


relaxedNach oben