Über uns   |   Links   |   Kontakt

Kritik, Kritik - wir wollen Kritik!

Wie kann man sich verbessern, ohne korrigiert zu werden? Woher weiß man, ob man eines unserer Hörspiele hören sollte, wenn nicht durch andere Meinungen?

Wir sammeln von allen Seiten des Netzes Rezensionen unserer Werke um Euch noch besser informieren zu können. Und um uns natürlich noch weiter zu verbessern.

Sehr gelungen finde ich den Aufbau des Finales. Hier nutzt man die Möglichkeiten des Mediums Hörspiel gut und setzt die Hinweise für das Ende außerhalb des Textes. Allein dafür kann man das Hörspiel empfehlen.

In "Endlich Frei!" darf man gerne reinhören. Eine gute und pointierte Geschichte für Zwischendurch.

Trotz der kurzen Spielzeit und nur zwei Sprechern ein und spannendes Hörspiel, das ich gleich mehrmals gehört habe. Mir hat die Idee gefallen, mal die letzten Minuten eines Lebensmüden als Thema zu wählen.


relaxedNach oben